- Reaktionen
- 270.355
- Checks
- 79
pfft....der woar schorf aun da grenzhast keinen keller ... ???![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pfft....der woar schorf aun da grenzhast keinen keller ... ???![]()
Mistkerl!!!Er hat mich im Minigolf besiegt![]()
Dann brauch ich sie selberfalls wer kinder zum verborgen hat, wenn's alt genug für hausputz und gartenarbeit sind nehm ich's tageweise ...![]()
Du hältst einfach nix aus...Mir reicht schon mein Neffe, da bin ich - auxh wenn er unfassbar süß ist und ich ihn unglaublich lieb hab - froh, wenn ich ihn wieder abgeben kann![]()
Der Furzt wie a Brauereiross ......hoffe der heisst nur so ...
![]()
hoffe der heisst nur so ...
![]()
Und welche Gegenleistung würdest springen lassen?falls wer kinder zum verborgen hat, wenn's alt genug für hausputz und gartenarbeit sind nehm ich's tageweise ...![]()
Hoffentlich liest er nicht zufällig irgendwann hier mit...Der Furzt wie a Brauereiross ......
Lt Geburtsurkunde eh nichtIch hoffe der heisst nicht wirklich so!![]()
Dann bin i im ArschHoffentlich liest er nicht zufällig irgendwann hier mit...
TotalDann bin i im Arsch![]()
na donn binni e scho weiter als du![]()
Dem fehlen noch ein paar Jahre...bis dahin hat das Ding hier 5 Millionen Seiten...er wird's nicht finden....Hoffentlich liest er nicht zufällig irgendwann hier mit...
Ich warte hier auf ihnDem fehlen noch ein paar Jahre...bis dahin hat das Ding hier 5 Millionen Seiten...er wird's nicht finden....
Dem fehlen noch ein paar Jahre...bis dahin hat das Ding hier 5 Millionen Seiten...er wird's nicht finden....