Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht so aus als ob St. Pölten, am Ende der Saison, auch noch ein paar Almosen abgreift. :D

Die Austria hat in dieser Saison genau gleich oft verloren, wie der LASK...... :D
Die Grazer als Zweiter haben um ein Spiel weniger verloren als die Austria gewonnen hat...... :D

Die Austria hat in dieser Saison 11 Siege, 7 Unentschieden und 17 Niederlagen - das sind alles Primzahlen! :hurra:

... nach vielen Fußkilometern heimkommen, den redlich verdienten Sitzplatz einnehmen und entspannen.

Freundin Nr. 2 hatte heute leider noch keine Zeit. Dafür telefonierten wir eine halbe Stunde in der Spittelau. Nach der heutigen Etappenrenovierung der Wohnung ihrer Freundin lässt sie sich gerade wohlverdient in der Lobau die Sonne auf ihre dicken und prallen D-Titten scheinen. Wills mich wieder hinter ihr sitzend aufgeilen beim künftigen Massieren, sodass mein Stalin (= der Stählerne) beinahe L4/5 beschädigt. Da müssen wir aufpassen und irgendwie für einen Druckabbau sorgen...

... allerdings gerade wieder an meine Herzensfreundin und Studiochefin denken. Da wird sie eine Freude haben, wenn sie unerwartet ein Blumenstöckerl unter der Woche kriegt. Na sicher. So oft, wie sie mich schon bei ihr zum Essen eingeladen hat (jedes Mal) und ihre Zeit gewidmet hat, beschenke ich sie liebend gerne.

... Kaffee machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben