Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ein bisserl kann sie sich bei den "geplanten" Zweisamkeiten schon anvertrauen. Merkt man. Richtig entspannt, legt die Hand um mich, umarmt mich, möchte gehalten werden und sagt mir, wo ich den Finger bitte überall hintun soll, damits für sie am schönsten wird. Sie ist es halt gewohnt, von den anderen allermeistens nur durchgenagelt zu werden. 15 Minuten. Da sind keine großen Zärtlichkeiten im Spiel - wenn überhaupt.

Draußen war Handerlhalten leider das höchste der Gefühle. Lustig wars trotzdem. Sie ist ein Goldstück im Vergleich zu Kolleginnen der Branche.

Heute hats mich zugeritten wie im folgenden Video bei Zeitmarke 2:59. Hat sich einfach so ergeben. Ich lieg am Bauch, sie setzt sich auf meinen Hintern, massiert mich, dann hats ihre Muschi an meinem Hintern hin und hergerieben und hoppa hoppa Reiter gespielt. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Werd heut noch einen Abstecher in einem SC machen, obwohl ich morgen wieder Dienst schieben muss. Wird wahrscheinlich nicht so prickelnd werden wie gestern fürcht ich :(

... Musik hören.

Hach Gott na...

I want you to be
the first Thing that i see.

Indeed.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben