- Reaktionen
- 44.839
- Checks
- 5
wann? welcher Sender?
Jetzt ARD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wann? welcher Sender?
dankeJetzt ARD
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Werd heut noch einen Abstecher in einem SC machen, obwohl ich morgen wieder Dienst schieben muss. Wird wahrscheinlich nicht so prickelnd werden wie gestern fürcht ich![]()
ShoppingCenter? Welches hat denn noch offen und prickelnd?Werd heut noch einen Abstecher in einem SC machen, obwohl ich morgen wieder Dienst schieben muss. Wird wahrscheinlich nicht so prickelnd werden wie gestern fürcht ich![]()
zwecks Sex derfst zu mia a kummanWerd heut noch einen Abstecher in einem SC machen, obwohl ich morgen wieder Dienst schieben muss. Wird wahrscheinlich nicht so prickelnd werden wie gestern fürcht ich![]()
Schiebst halt heute schon mal...wenns a nur a Nummer is![]()
ShoppingCenter? Welches hat denn noch offen und prickelnd?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
zwecks Sex derfst zu mia a kumman![]()
mocht nix … mit da Westbahn bist in 25 Min in STP...unds Taxi zu mia zoi da iHob ka Auto und kan Schein, aber Achtung: I schau a gern Fußball![]()
Hob ka Auto und kan Schein, aber Achtung: I schau a gern Fußball![]()
Danke für's Angebot, aber ich passemocht nix … mit da Westbahn bist in 25 Min in STP...unds Taxi zu mia zoi da i
Sex nebn an Pokalfinale kaunn scho wos![]()

passt...hob i mei RuahDanke für's Angebot, aber ich passe![]()