- Reaktionen
- 12.284
Von Ausgleichen war ja nie die Rede, allerdings die Verluste mit einer anderen Spielweise minimieren.
Sie sollte Ihre Verluste minimieren, indem sie besser erst gar nicht spielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von Ausgleichen war ja nie die Rede, allerdings die Verluste mit einer anderen Spielweise minimieren.
TypischHab ich doch glatt überlesen.![]()
Sie sollte Ihre Verluste minimieren, indem sie besser erst gar nicht spielt.
Ich darf dir wieder einmal höflich nahelegen, doch von der Möglichkeit des Schweigens Gebrauch zu machen.Typisch![]()
Es gibt kein GLÜCKSSPIEL das man steuern kann!
Ich darf dir wieder einmal höflich nahelegen, doch von der Möglichkeit des Schweigens Gebrauch zu machen.![]()
Doch. Flaschendrehen!![]()
Das mit dem Glück habe ich damals manchmal ein bisschen anders wahrgenommen.Doch. Flaschendrehen!![]()
Beeindruckend, ich weiß.Solch eine vornehme Ausdrucksweise, findet man hier selten! Meine Hochachtung!![]()

Das mit dem Glück habe ich damals manchmal ein bisschen anders wahrgenommen.
Hast Du nie diesen unredlichen Trick angewandt – der Flasche nur einen gerade so kleinen Spin zu geben,
dass sie unweigerlich auf das Objekt der Begierde zeigt?![]()
![]()
Nope.Hast Du nie diesen unredlichen Trick angewandt – der Flasche nur einen gerade so kleinen Spin zu geben,
dass sie unweigerlich auf das Objekt der Begierde zeigt?![]()
![]()
Brandgefahr..Rauchen und offenes Feuer verboten ..Ich brauch jemanden, der mir eine Zigarette anzündet. Frisch lackierte Nägel![]()
Flash!Ich brauch jemanden, der mir eine Zigarette anzündet. Frisch lackierte Nägel![]()
Brandgefahr..Rauchen und offenes Feuer verboten ..