M
Gast
(Gelöschter Account)
Egal wie cool sie in dem Alter sind.....sobald sie krank sind, werden sie - zack - wieder klein.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es dazu auch ein Foto oder ein Video?Wahnsinn wie motiviert wir sind...in 5 Minuten bricht dann der große Stress aus.![]()
Gibt es dazu auch ein Foto oder ein Video?![]()

Manchmal bin i froh, dass des System ned jedes Zitat anzeigt
Du warst mit der @Mitglied #388756 und der @Mitglied #370321 unterwegs!
Wie kommst du denn auf die Idee, dass du auch nur ansatzweise einen guten Ruf hast?
Bevor du dich mit @Mitglied #80895, @Mitglied #239819 und mir wieder getroffen hast, ist da nichts mehr zu machen........![]()
Ich hab gewischt und ich befürchte, dass ich mir dabei den kleinen Finger gebrochen habe.![]()
Titten zeigen und blasen, Mädl - NICHT wischen! Unter der Dusche?Bin stolz, unter die Dusche hätt ich’s mal geschafft...jetzt versuchen seriös auszusehen![]()

miis Schätzli hat mir zum Geburtstag (8.1.) den Besuch im Ronacher "Tanz der Vampire" geschenkt. Gestern besucht! Duschen fertig...jetzt den Versuch starten seriös auszuschauenUnter der Dusche?![]()
Duschen fertig...jetzt den Versuch starten seriös auszuschauen![]()
Kimmst vielleicht ins Unterbier?Aufwochn, aufstehn, munter sein
I glab i bin kronk, weil dos is bei mir nit normal![]()
Daheim angekommen... brrr....
Anhang anzeigen 3955405
Memo an mich: morgen früh wieder die dicke Jacke anziehen...