Z
Gast
(Gelöschter Account)
Hausfrau...kann ich![]()
Da gehört noch weitaus mehr dazu...
Was kocht sie heute....welches 3-Gänge Menü?
Putzen...bügeln...den Hund waschen da fehlender Kinderlein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hausfrau...kann ich![]()
Eher das Leben mit einem Bekannten...
Ich hab ihm ein paar Sandwiches in den Kühlschrank gelegt.Da gehört noch weitaus mehr dazu...
Was kocht sie heute....welches 3-Gänge Menü?
Putzen...bügeln...den Hund waschen da fehlender Kinderlein.
So ganz offiziell?Aufstehen..ich werd mir heut mal wieder die Haare glätten. Ich muss heut früher raus, ich bin eine super brave Ehefrau. Ich bring elnen Anzug in die Reinigung.![]()
kennt er die nicht eh schon?Ich zeig ihm beim heimkommen einfach meine Titten...
Manche Männer sind vergesslichkennt er die nicht eh schon?![]()
![]()
Ja!So ganz offiziell?![]()
der Hund hasst es gebadet zu werden.
Ich zeig ihm beim heimkommen einfach meine Titten und blas ihm einen.![]()
Herst, sicher! Aber die sind so super, davon bekommt man einfach nicht genugkennt er die nicht eh schon?![]()
![]()
Du bist grauslich.
Sicher nachdem du ihm deine Titten gezeigt und ihm einen geblasen hast.Ja!
Ich hab's vor ein paar Tagen einfach angesprochen. "Du, ich werd dann mal den Anzug in die Putzerei bringen."
"Mhm, ok. Das ist eine gute Idee für den Fall der Fälle."
![]()
und wer bügelt dann ??Ich hab ihm ein paar Sandwiches in den Kühlschrank gelegt.
Bügelbrett und Eisen haben wir nicht und der Hund hasst es gebadet zu werden.
Ich zeig ihm(NICHT DEM HUND!) beim heimkommen einfach meine Titten und blas ihm einen.
Sag ich ja...Hausfrau kann ich!![]()
Is a Anleitung für eine glückliche EheIch hab ihm ein paar Sandwiches in den Kühlschrank gelegt.
Bügelbrett und Eisen haben wir nicht und der Hund hasst es gebadet zu werden.
Ich zeig ihm(NICHT DEM HUND!) beim heimkommen einfach meine Titten und blas ihm einen.
Sag ich ja...Hausfrau kann ich!![]()
Ich bin noch im Bett gelegen. Allerdings war ich tatsächlich nackt.Sicher nachdem du ihm deine Titten gezeigt und ihm einen geblasen hast.![]()
a Selfie für eine nähere Einschätzung wäre sicher hilfreichHerst, sicher! Aber die sind so super, davon bekommt man einfach nicht genug![]()
Da hast du es... jetzt weißt du wie du wichtige Dinge zukünftig ansprechen musst.
Das war fürs Protokoll.Dann kam wieder "normalerweise zieht man den nur einmal an"![]()
Ich hab damit nichts zu tun.In aller Früh müsst ihr über Schweinkram schreiben...ist das wirklich nötig?![]()