- Reaktionen
- 177.097
- Checks
- 183
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wurde zum glück angehalten. Hat mich durch den umweg dann trotzdem ein vermögen gekostet..Und Taximeter läuft?![]()

oida....wessen Venushügl hostn do skalpiert??
Lt Arzt ist Antibiotika ausreichend
Ot vor der Apotheke stehen
Liebe @Mitglied #470492 alles gute zum Wiegenfest!!
Und hier mein Geschenk an Dich: Brav bist!!!!
soeben meinen Rasenmäher repariert - das Mähwerk war nicht mehr zum absenken, also habe ich das Ding kurzerhand zerlegt.
Fehler gefunden - die Kolbenstange welche im laufe der Jahre doch sehr oft vor und zurückgeschoben wurde hat wohl durch die ständige Vibration einige Schrauben gelockert und somit das Getriebe nicht mehr richtig in Gang gesetzt. Mit ein bisschen Schmierung und neuen Schrauben gleitet nun wieder alles wie gewohnt![]()
es @Mitglied #395386 gleicht an hengstNachdem ich mir hier alles durchgelesen habe, habe ich eine Frage offen:
Wer bitte ist der Forumshengst????
Ottenschlag ist ein super Burnout Zentrum... DAFÜR kann ich es echt empfehlen nach meinen 6 Wochen dort. Für was anderes als Burnout würd ich aber eher nicht hinfahren. Mit Traumata zB können die dort nicht besonders gut umgehen (gab ne kleine, permanente Gruppenspaltung und Feindschaften zwischen Burnouts und Traumata bei unsBehaundln de sowos on Ottenschlog leicht a![]()