- Reaktionen
- 65.164
- Checks
- 241
freiwillig Gemüse essen 

.....sch....Reha 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich denke das kannst Du auch seinIch bin ja kein Mann!Und nein, ich stell mich nur noch äußerst selten auf eine Waage- solange ich mich im Spiegel ansehe und zufrieden bin, brauch ich niemanden, der mir Zahlen ins Gesicht klatscht.
![]()
Freiwillig?freiwillig Gemüse essen.....sch....Reha
![]()
Bin aber voll das Mädchen
Und warum bemitleidet mich eigentlich niemand und streichelt mir über den Kopf![]()

Is ned wuascht...Und ob du bei 172cm 60 oder 61kg auf die Waage bringst ist wirklich egal
Freiwillig Gemüse essen...freiwillig Gemüse essen.....sch....Reha
![]()
I sagte des is wuascht...oder blunznIs ned wuascht...![]()
Und ich sagte ´das is NED wurscht - denk an die OW...I sagte des is wuascht...oder blunzn![]()
Jojo, des kommt vom vielen pusslnWerde bald Duschen gehen weil ich schon Tot Müde bin.
Es gibt wichtigeres als die OW...Und ich sagte ´das is NED wurscht - denk an die OW...![]()
BlitzaEs gibt wichtigeres als die OW...
Das Blitzen in den Augen..
![]()
Wie groß war das Steak dazu![]()
...kein Steak..................Berner Würstel
.........aber immerhin....Gemüse STATT Pommes ...Mal sachen herrichten falls ich morgen wandern gehe. Nehm ich die Kamera od den feldstecher mit?![]()
....kummt drauf aun.....willst nur spannen....oder.... willst auch noch dazu Geld verdienen? Weder noch gg...kein Steak..................Berner Würstel
.........aber immerhin....Gemüse STATT Pommes
....kummt drauf aun.....willst nur spannen....oder.... willst auch noch dazu Geld verdienen?
![]()