R
Gast
(Gelöschter Account)
überlegen ob ich ins Zelt wandere und mich ärgere wegen dem schlechten Empfang hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seitlich 7mm und oben 10mm!Ich würd den Trimmer auf 3 mm Länge einstellen. Ist pflegeleicht.![]()
Mit Nassrasierer und PoliertuchSo, das Thema Frisur hat sich auch erledigt, macht in Zukunft mein Mädel!
Schnell, unkompliziert und dann, wenn ich es will!
darauf trink i ans....Wundern.Seltsam. Männer....Kerle......Leber schreit, Waage auch!Freuen. Komischerweise. Frauen ..... weiber ..... Hirn spricht ..... Bauch auch.
Nö...
Ich esse grundsätzlich keine Nutella.
Müsste vorher in die Küche und Erdbeercreme selber machen.![]()
Leber? WAAGE??? Gut, bin derzeit etwas untergewichtig ....Wundern.Seltsam. Männer....Kerle......Leber schreit, Waage auch!
![]()
Dann iss mehr!Leber? WAAGE??? Gut, bin derzeit etwas untergewichtig ....![]()
Dann iss mehr!
Wenn ich den Spanner gegenüber so beobachte, dürfte mein Gewicht total passen....der schaut nämlich ganz genau!![]()
Bestimmt.....Der gartelt bestimmt nur...![]()
Bestimmt.....ich überlege, ob ich ihm ein Kapperl empfehlen sollte...der Arme holt sich sonst noch einen Sonnenstich
![]()

Bist dann wegen Körperverletzung dran?Bestimmt.....ich überlege, ob ich ihm ein Kapperl empfehlen sollte...der Arme holt sich sonst noch einen Sonnenstich
![]()
....ich sollte ihm wirklich ein Kapperl bringen.....Bist dann wegen Körperverletzung dran?
Also dann hauts ihn sicher um....ich sollte ihm wirklich ein Kapperl bringen.....![]()
....ich sollte ihm wirklich ein Kapperl bringen.....![]()