- Reaktionen
- 179.957
- Checks
- 182
Naja ich werd so dunkel das ich als mein eigener Schatten durchgehe 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magst ma net was abgeben? GgNaja ich werd so dunkel das ich als mein eigener Schatten durchgehe![]()

Das bekomme ich gggMagst ma net was abgeben? Gg
Dann wirds höchste Zeit das ma uns mal am See treffenDas bekomme ich ggg
Gegen ihn schau ich aus wie eine Leiche![]()

Ich werde Rot bevor ich auch nur a bissi braun werde.Dann wirds höchste Zeit das ma uns mal am See treffen![]()
Dafür bist länger faltenfreiIch werde Rot bevor ich auch nur a bissi braun werde.
Ha sie haben den Fehler doch gefunden nachdem ich gesagt habe sie sollen a paar Kilometer fahren. Mal schauen ob jetzt a Ruhe ist![]()

Gibt eh auch SchattenIch werde Rot bevor ich auch nur a bissi braun werde.
Ha sie haben den Fehler doch gefunden nachdem ich gesagt habe sie sollen a paar Kilometer fahren. Mal schauen ob jetzt a Ruhe ist![]()
Mist wieder fällt nix ab für michDas bekomme ich ggg
Gegen ihn schau ich aus wie eine Leiche![]()

Ärgern - blöd blöder MontagNeid. Ich will auch!Naja ich werd so dunkel das ich als mein eigener Schatten durchgehe![]()
magst einen kaffee dazu?Erstmals vor dem Ventilator sitzen, nachdem ich im Garten fleißig war...![]()
Das Gestell hat's überlebt?Heute Vormittag kam meine Brille unter meinem Fuß zu liegen, zum Glück bin ich Versichert
jetzt kosten die neuen Gläser nur mehr 250 €
![]()