S
Gast
(Gelöschter Account)
Da überfragst du mich leider xDWo ist das? Feldweg mit Straßenbeleuchtung???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da überfragst du mich leider xDWo ist das? Feldweg mit Straßenbeleuchtung???
Nein, sie tun ja nix. Nur streiten ...... aber es ist so nervig. Da willst relaxen und dann dieses ewige Gezeter. Mir tut der Mann ja echt schon leid. Wenn der ihr eine auflegt tät sie mir net leid .....Polizei vorbeischicken?
Heut den großen, Schwarzen gesatteltsoooo herrlich fein zum Reiten
![]()
aha...a freitagsfoto?^^
Gut das ich dort nicht hingehe, dann kannst mir nicht gefährlich werdenmit der laus dann langsam auf die donauinsel flitzen das wetter genießen
schönen tag euch....
sollte jemand auch dort sein: ich bin der tolle papa mit den schönen augen![]()
![]()
Depp
Boah, es geht wieder los .... keifkeifkeif ...... jetzt schmeiß ich dann Schweizerkracher rüber![]()
Wo ist das? Feldweg mit Straßenbeleuchtung???

Gut das ich dort nicht hingehe, dann kannst mir nicht gefährlich werden![]()
Schnell Erdbeerschnitten backen. Wir sind zu einer Grillparty eingeladen...sind wahrscheinlich wieder alle "Fleischfresser"...![]()
![]()

Ja das ist das los von uns getrennten Eltern. Mein Ex hat mittlerweile kapiert, dass es besser/schöner für ihn ist, wenn er sich an Absprachen hält.ich bin nie gefährlich....
noch warten weil man sich mit frau mutter genau nix ausmachen kann....
Hatte auch kopfweh heute (ja gut ich hab alkohol getrunken aber daran lags glaub ich net)Gott seid ihr alle fit
Kein Alkohol getrunken gestern ....Kopfweh wie die letzten Tage.....kaum geschlafen.
Ich bleib heute im Bett und im Garten....
Wobei ein Sommer Bett im Garten, dass wäre gerade traumhaft.
Muss darüber noch senieren und hol mir mal meinen 2. Kaffee![]()
Hatte auch kopfweh heute (ja gut ich hab alkohol getrunken aber daran lags glaub ich net)
Ich lieg jz auch im garten in der Sonne![]()
freu mich das ich so brave Kinder habe 

Abrupt ist nie gut....Ich bin sehr Wetterfühlig.... ..genieße zwar das traumhafte Wetter, aber es kam für mich zu abrupt.
Schönen Tag dir![]()