Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ma schön…
a geh...des bissal...
Schlimm, wenn man in dem Alter nichts besseres vor hat.Ich weiß nicht genau. Muss ich mir noch überlegen... Wäsche waschen vielleicht... oder Fenster putzen...
![]()

Schlimm, wenn man in dem Alter nichts besseres vor hat.
Ich wüsste da viel schöneres!
Guten Morgen
So ein Käse, es hat nicht geschneit![]()
Bei mir Boden aufwaschen vielleicht?Schlimm, wenn man in dem Alter nichts besseres vor hat.
Das überlasse ich deiner Frau.Bei mir Boden aufwaschen vielleicht?![]()
Ab Mittag soll es eh wieder schneien....dann wird es vielleicht ein bissale mehr!a geh...des bissal...
![]()
Am Samstag komme ich eine Woche nach Kärnten und freue mich schon die Ski wieder anschnallen zu können

Schlimm, wenn man in dem Alter nichts besseres vor hat.
Ja guten Morgen, bin gerade wieder mal am lesen, ganz schön viel zum nachlesenGuten Morgen @Mitglied #450542
Das habe ich mir schon abgewöhnt, in manchen ThreadsJa guten Morgen, bin gerade wieder mal am lesen, ganz schön viel zum nachlesen
geht nicht...Säugling randaliert
für dich wurde extra nachgemessenEcht? In der Ramsau liegen 15 bis 20 cm Neuschnee...![]()

Wenn i da wäre, würden wir uns ja scho persönlich kennenGemma, Gemma! Bist ja schließlich noch nicht im Altersheim!![]()