A
Gast
(Gelöschter Account)
Das geht mitn @Mitglied #116879 besser .... des werden dann große SchattenspieleSchattenspiel veranstalten.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht mitn @Mitglied #116879 besser .... des werden dann große SchattenspieleSchattenspiel veranstalten.![]()
FutterneidIch hab bedauerlicherweise zwei Hausärzte .... kommt immer drauf an was ich hab. Letztens hat mich Hausärztin deswegen geschimpft weil ich auch zu einem anderen geh![]()
Also noch jicht dement
So lang ist es ja noch nicht her...![]()
Ich weiß ...... furchtbar.Futterneid![]()
Nö - kann miich sogar nu an Deine Tepf erinnern....Also noch jicht dement![]()

Ich hoffe der @Mitglied #116879 hat mehr als einen großen Schatten zu bieten...Das geht mitn @Mitglied #116879 besser .... des werden dann große Schattenspiele![]()
Nach der Kur ist er sicher nur noch ein Schatten seiner selbst...
Nö - kann miich sogar nu an Deine Tepf erinnern....![]()

Die gefahr bestehtNach der Kur ist er sicher nur noch ein Schatten seiner selbst...![]()
Weil Dein Hasi Dich vermisstFeststellen dass @Mitglied #333691 nach dem hasifonieren nicht eingeschlafen ist![]()

Nö, aber im Vergleich zu dir der größere auf deinem Ava .....So blad?![]()
Nö, aber im Vergleich zu dir der größere auf deinem Ava .....![]()

Du hast eine Dogge UND eine Doberfrau zuhause? Deine Fleischerrechnung möchte ich nicht haben.Nö, aber im Vergleich zu dir der größere auf deinem Ava .....![]()
Hat er etwa ein Ventil an dem Du ihn immer aufbläst?Nö, aber im Vergleich zu dir der größere auf deinem Ava .....![]()
Ich sie ja auch aber am Freitag geht's eh wieder in die StmkWeil Dein Hasi Dich vermisst
Gruß![]()
Ich hab noch dazu einen Fetti und an Furzi daheim ...... manchmal tu ich mir wirklich echt leidDu hast eine Dogge UND eine Doberfrau zuhause? Deine Fleischerrechnung möchte ich nicht haben.
Brauchst Asyl?Ich hab noch dazu einen Fetti und an Furzi daheim ...... manchmal tu ich mir wirklich echt leid![]()
...und Du entführst sie hoffentlich wieder mal zu unsIch sie ja auch aber am Freitag geht's eh wieder in die Stmk![]()