- Reaktionen
- 108.015
- Checks
- 100
froh sein, dass ich erst 27 bin und mich mit solchen Themen nicht auskenn.... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der soll ja mit! Der würd ma bös abgehen!
Befasse dich besser früh genug damitfroh sein, dass ich erst 27 bin und mich mit solchen Themen nicht auskenn....![]()
Stimmt. Mich ärgert es ja das meine Freundin wegen Bandscheiben schon einige Kuren hatte, aber die Gkk bei @Mitglied #313861 trotz der Krebstherapie und des langen Krankenhausaufenthaltes nix weiter tut. Weil er arbeitet ja wieder. Da brauchens ja net mehr reagierendes kommt eh auf de Beschwerden an, net auf die eingezahlten Jahre.
Mit 27 hat mich das auch nicht interessiert, war auch mit 45 erst zum ersten mal auf Kur, jetzt fahr ich alle 3-4 Jahre, Wieso nichtfroh sein, dass ich erst 27 bin und mich mit solchen Themen nicht auskenn....![]()
dafür bist aber schon ganz schön vorlaut...dass ich erst 27 bin
Du mußt zuerst fasttot umfallen .... habs beim Papa gesehenStimmt. Mich ärgert es ja das meine Freundin wegen Bandscheiben schon einige Kuren hatte, aber die Gkk bei @Mitglied #313861 trotz der Krebstherapie und des langen Krankenhausaufenthaltes nix weiter tut. Weil er arbeitet ja wieder. Da brauchens ja net mehr reagieren![]()
Befasse dich besser früh genug damit![]()
Es gibt genug KurschattenDer soll ja mit! Der würd ma bös abgehen!
Was soll ch mit einem Schatten?Es gibt genug Kurschatten![]()
@Mitglied #366131 tja, früh übt sich![]()
Sag deinem Hausarzt wenn er kein ordentliches Ansuchen schreibt verliert er einen Kunden....am ansuchen liegt es ob es bewilligt wird oder nichtDu mußt zuerst fasttot umfallen .... habs beim Papa gesehen![]()
So alt bist du doch noch gar nichtMit 27 hat mich das auch nicht interessiert, war auch mit 45 erst zum ersten mal auf Kur, jetzt fahr ich alle 3-4 Jahre, Wieso nicht![]()
Sprichst du aus Erfahrung?Es gibt genug Kurschatten![]()
Schattenspiel veranstalten.Was soll ch mit einem Schatten?![]()
Ja.Sprichst du aus Erfahrung?![]()
oh Schreck!
gsd bin ich dann nicht mehr da wenn Du so alt bist wie ich jetzt bin!![]()

Ich hab bedauerlicherweise zwei Hausärzte .... kommt immer drauf an was ich hab. Letztens hat mich Hausärztin deswegen geschimpft weil ich auch zu einem anderen gehSag deinem Hausarzt wenn er kein ordentliches Ansuchen schreibt verliert er einen Kunden....am ansuchen liegt es ob es bewilligt wird oder nicht
Du bist wirklich jungKurschatten
Edit: Aha, Google hilft![]()

Sooo alt bist du sicher nicht

So lang ist es ja noch nicht her...Außerdem bin ich auch süß und lieb, du erinnerst dich...