S
Gast
(Gelöschter Account)
Du hast echt gute Witze auf Lager![]()
das war eigl mein vollster ernst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast echt gute Witze auf Lager![]()
vorgestern war ich glaube ich zuhause xD...
Der will doch nicht Altenpfleger spielen ....![]()
l.m.a.A.Glaubst nicht, dass ihm so ein Gebläse ohne Zähne gefallen täte![]()

du glaubst das war ein Witz
das war eigl mein vollster ernst![]()
So nen Rausch hab i noch nie ghabt![]()

odochDu bist ja nicht mal brav wennst schläfst![]()

Das kenn i von woich hatte nur 2 gläser getrunken... das erste und das letzte
die dazwischen werden nicht gezählt![]()

Und da hast noch bis zwei zählen können?ich hatte nur 2 gläser getrunken... das erste und das letzte
die dazwischen werden nicht gezählt![]()
Und da hast noch bis zwei zählen können?![]()
Das kenn i von wo![]()

müss ma mal was trinken gehen xDklar.. eiiiis... zw....äääähhh... tschweiiiiiUnd da hast noch bis zwei zählen können?![]()

FeiglingWenn i net so schüchtern wär, dann tät i jetzt schreiben, dass ich mich davon selbst überzeugen möchte

Wenn i net so schüchtern wär, dann tät i jetzt schreiben, dass ich mich davon selbst überzeugen möchte

...der hat ihr sicher was erzähltVielleicht kennt die @Mitglied #327757 jenanden der bis zwei zählen kann![]()

![]()

Wenn i net so schüchtern wär, dann tät i jetzt schreiben, dass ich mich davon selbst überzeugen möchte
Was ist daran, dass ich mich selbst davon überzeugen möchte, dass die @Mitglied #327757 brav ist wenns schläft, so lustig![]()
...weilst nur darauf wartest daß sie schläft...Was ist daran, dass ich mich selbst davon überzeugen möchte, dass die @Mitglied #327757 brav ist wenns schläft, so lustig![]()
müss ma mal was trinken gehen xD

I trink aber nur Hopfenblütentee![]()

...weilst nur darauf wartest daß sie schläft...![]()