Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....
Mir sind Raucher Wurscht. Hab ja, wie du weißt, auch geraucht. Aber manchmal riecht es einfach nur grauslich. Und ich denk mir dann immer „Wäh ich hab auch so gestunken“:wtf:
Das kommt davon, wenn man es mit den frischen Gewand nit so genau nimmt. Da stinkst wie ein Aschenbecher. Kalter Rauch in getragener Kleidung und das 2-3 Tage...:lol: passt dann in den Fetischthread :lalala:

Mich mal langsam zur Gesangsstunde aufmachen........dank Marlboro hab ich ja eine einzigartige Tonlage.....

Das kommt davon, wenn man es mit den frischen Gewand nit so genau nimmt. Da stinkst wie ein Aschenbecher. Kalter Rauch in getragener Kleidung und das 2-3 Tage...:lol: passt dann in den Fetischthread :lalala:
So gesehen ist das Rauchverbot ein Fetischverbot.....jetzt greifen die Typen auch schon in unser Sexleben ein.......

Der Kollege der neben mir stinkt:D der war gerade eine rauchen. Auch frischer Rauch stinkt (leider... jetzt Riech ich’s ja auch)

Werde heute G.Danzer,s wia woar Weihnochtn einstudieren...der Part des alten Mannes fällt mir ja leicht.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben