Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ganz hin und weg .... hab die Kira heute mitgehabt in der Arbeit, da ich sie am ersten Tag nicht mit Junior alleine lassen wollte. So ein braves und anständiges Mäderl! Trotz hoher Kundenfrequenz blie sie ruhig und verschlief die meiste Zeit :liebe:

Ein Tierarzt hat sie heute angeschaut, sie hat Athrose, kann aber noch ein paar glückliche Jährchen agil rumlaufen.

Motivation zum Schnee schaufeln suchen :schulterzuck:...und das bei Regen :verwirrt::rolleyes::shock: nutzt nix in der Nacht friert der Dreck an und du hast eine Eisbahn

Von der Grösse her könnt sie eh ohne Sessel mitessen. :rofl:
Jo eh :D

War heut früh schon witzig ..... bin schnell zum Spar rein, wie ich zurückkomm hockts auf dem Fahrersitz :cool: .... blöderweise hat der Kofferraumdeckel klemmt .... aaaahhhhhhh ..... aber nach kurzer Diskussion wer der Chef ist, krabbelte sie wieder zurück :lol:

Sicherheitsnetz kommt erst ....

Jo eh :D

War heut früh schon witzig ..... bin schnell zum Spar rein, wie ich zurückkomm hockts auf dem Fahrersitz :cool: .... blöderweise hat der Kofferraumdeckel klemmt .... aaaahhhhhhh ..... aber nach kurzer Diskussion wer der Chef ist, krabbelte sie wieder zurück :lol:

Sicherheitsnetz kommt erst ....

Dafür brauchst ka Autoalarmanlage mehr... :D kulturbereichert wirst auch nimmer, wie traurig... :rofl: wenn Akira brav ist, wirst du einige Vorzüge dieser Rasse kennenlernen, liebe Doberfrau! :up:

Ersten größeren Spaziergang hinter uns, Puppi kann frei laufen, kommt aber fast gleich wenn mas ruft! Hab Käsestückerl zur Belohnung mitgenommen. Jetzt ists kaputt und schnarcht :D ab morgen werd ich *bei Fuß* üben ..... sie zieht sehr stark .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben