D
Gast
(Gelöschter Account)
Dafür bin ich zuständig .....Du meinst die Pflanze?
Dann hast du keinen grünen Daumen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür bin ich zuständig .....Du meinst die Pflanze?
Dann hast du keinen grünen Daumen....
Wir mögen Nutzpflanzen einfach viel lieber!Doch, alles wächst wie Unkraut! Nur der Weihnachtsstern wird kaputt!

Natürlich....mit Schneeflockenmuster........am WC?
Hast du weihnachtliches Toilette Papier?
Das wäre konsequent.![]()
Natürlich....mit Schneeflockenmuster.....![]()
Und das restliche Jahr Einhornklopapier, wo Glitzer drauf ist, der dann auf den abrasiven Hautstellen kleben bleibt?Natürlich....mit Schneeflockenmuster.....![]()
Wie war das in deiner Jugend? Hattet ihr da auch schon Weihnachtsdeko?![]()
Du übernimmst also die Verantwortung dafür?ja wie denn?wie der jesus aufd welt kommen is, war ich schon in den besten jahren! daher kann ich euch sagen: das mit der jungfräulichen empfängnis ....
![]()
Nein,...den Dekofimmel hab ich ausschließlich zu Weihnachten.....das restliche Jahr über hab ich nicht mal TeelichthalterUnd das restliche Jahr Einhornklopapier, wo Glitzer drauf ist, der dann auf den abrasiven Hautstellen kleben bleibt?
Weihnachtsdeko am WC ist ein Scheidungsgrund - seelische Grausamkeit!

Du übernimmst also die Verantwortung dafür?

Sicher. Oder glaubst ich bin inkonsequent?
seufz, ich weiss .... wir habens zum Glück schon verbrauchtEs gibt auch Einhornklopapier ......
Hast ihn in der Kälte heimgebracht? Das tut ihm nicht gut. Pflege ihn weiter übers Jahr, Stelle ihn im Sommer ins Freie und nächsten Winter hast einen ganz tollen!Am allermeisten hasse ich den Weihnachtsstern, kaum gekauft, schon kaputt![]()
Und, hat der popsch geglitzert?Sicher. Oder glaubst ich bin inkonsequent?
seufz, ich weiss .... wir habens zum Glück schon verbraucht![]()
Du hattest echt Einhornklopapier?Sicher. Oder glaubst ich bin inkonsequent?
seufz, ich weiss .... wir habens zum Glück schon verbraucht![]()

Na freilich in der Kälte .... wie auch sonst? Der werd im Dezember verkauft, da isses kaltHast ihn in der Kälte heimgebracht? Das tut ihm nicht gut. Pflege ihn weiter übers Jahr, Stelle ihn im Sommer ins Freie und nächsten Winter hast einen ganz tollen!
Lieber @Mitglied #89067 , hast du noch das Foto von meinem Wauzi? Wenn ja, stellst du es bitte im hiesigen Thread ein?![]()