- Reaktionen
- 40.434
- Checks
- 8
habt ihr schon wieder alle keine arbeit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bist du a deppat? Diese Woche genug gwerkelthabt ihr schon wieder alle keine arbeit?
habt ihr schon wieder alle keine arbeit?

Bist du a deppat? Diese Woche genug gwerkelt![]()
Und lügst wie druckt ........Heute ist Tag des Herrn
I sitz grad in der Kirche![]()
Psssssst! Muss ja net jeder wissen dass ich a faule Sau bin!Pfft. Das sagen alle die nix getan haben![]()
Und lügst wie druckt ........

Wann hast du zuletzt a Kirchn von innen gesehen ..... freiwillig!Heute ist doch Tag des Herrn. Oder etwa nicht![]()
Psssssst! Muss ja net jeder wissen dass ich a faule Sau bin!
Bei deiner schwarzen Seele schon wurschtOops
Schuldigung. Bin eh schon wieder weg. Muss ja weiter beten![]()

Wann hast du zuletzt a Kirchn von innen gesehen ..... freiwillig!

Bei deiner schwarzen Seele schon wurscht![]()
Was Gott nicht weiß, weiß ichWoher weisst du das schon wieder![]()

Was Gott nicht weiß, weiß ich![]()
Nö ..... und du mußtest ja hin! Ich red von freiwillig!Na prack.
Ach übrigens, wir hatten ja vorigen Sonntag die Taufe von unserem Jüngsten. Da war ich zwar nicht in der Kirche, weil wir haben bei uns im Dorf in der Kapelle getauft.
Zählt das auch punkto letztes Mal in der Kirche gewesen?
Stell dir vor, wir treffen uns an einem dunklen, Furcht einflößenden Ort.
Um uns nur die geheimnisvollen Geräusche der Nacht.
Neben dir, 11 Zentimeter über dem Boden, das leicht wimmernde, etwas schrille Knurren der Zähne fletschenden Bestie.
Die Pfoten fest in die Erde gerammt, die vier Beine bedrohlich am Zittern, 953 Gramm Kampfgewicht bauen sich bedrohlich hinter deinem Schuh auf.
Dein Blick gefährlich auf mich gerichtet, in deinen Augen flackert Feuer, das Feuer des drohenden Unheils.
Alle Geräusche sind vergessen, um uns herrscht Totenstille.
In der Ferne plötzlich das Heulen eines Wolfs, mein Zeichen, ich entfliehe in das Dunkel des Waldes.
Hinter mir wird das Knacken im Unterholz immer leiser, welches du mit deinem Begleiter bei der Verfolgung auslöst, er hat sich zwischen den Grashalmen rettungslos verfangen ....![]()
Im wahrsten Sinne des Wortes: echt cool!![]()

Nö ..... und du mußtest ja hin! Ich red von freiwillig!