- Reaktionen
- 52.872
- Checks
- 2
Selbst gemachte Kartoffel Puffer essen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jo,...bist nicht der einzige ,der gern seine Wäsche wäscht
![]()
Musst Dir halt eine Fifi anschaffen.Na, von "gern" hab ich nix gesagt. Es ist halt eine der einfacheren Tätigkeiten![]()
Auch nix tun![]()

was denn?Kochen![]()
Fleischerl mit Schwanmerl, Paprika, Kirschtomaten Safterl.was denn?![]()
Sehr angenehm von Zeit zu Zeit!Immer eine angenehme Tätigkeit, dieses nix tun.![]()
..was sind bitte Grundlpalatschinken ?
..dann waren es doch nicht die Ungarn ;-)Gundlpalatschinken. Benannt nach Gundel Gaukeley. Der Erzrivalin von Dagobert Duck.
Und dann hätten wir noch die Crêpe maison à la confiture d'abricots, überzogen mit feinstem sucre glace.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
..dann waren es doch nicht die Ungarn ;-)
Fleischerl mit Schwanmerl, Paprika, Kirschtomaten Safterl.
Einfach alles zamm mischen, was der Kühlschrank hergibt
Also nix aufregendes.
Ich hab schon ewig nimmer aufwendig gekocht, geht mir schon ab.
Jetzt seh ich 's erst!Na, von "gern" hab ich nix gesagt. Es ist halt eine der einfacheren Tätigkeiten![]()
Jetzt seh ich 's erst!Das "gern" dürft mir beim schreiben ,über die Finger grutscht sein!
![]()
Die 2 gehen immer.Schau grad Bud Spencer und Terence Hill bei Kabel 1. Anschliessend werd ich a bissl was hackln.