B
Gast
(Gelöschter Account)
Oida, des geht goa ned
![]()
![]()
Jo,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oida, des geht goa ned
![]()
![]()
Nein. In echt ist sie brav und zurückhaltend
Faules Dingwer bringt mir was zum trinken?. dann muss i ned mehr raus gehen gg

Lei mehr a bissale lesen und mich nicht mehr rühren.![]()
Zu viel geritten Rosl ?Lei mehr a bissale lesen und mich nicht mehr rühren.![]()

... bis man sie besser kennenlernt *fg*Nein. In echt ist sie brav und zurückhaltend
pfann.. äääh palatschinken mampfen
ohne salat und ohne wein!![]()
Mir hängt die gestrige Hochzeit in Niederösterreich nach.Hast dich schon wieder verausgabt?![]()
ne, himbeermarmeladeHmmm...mit Marillenmarmelade oder Schoki gefüllt?Am besten sind Gundlpalatschinken.
Wie lange habt ihr gefeiert?Mir hängt die gestrige Hochzeit in Niederösterreich nach.
Aber lustig war es und ich bin wieder heil daheim angekommen.![]()
Solange es lustig war.Wie lange habt ihr gefeiert?
..mahhh und du hast mir gar kein Foto geschickt mitm Dirndl ;-)Mir hängt die gestrige Hochzeit in Niederösterreich nach.
Aber lustig war es und ich bin wieder heil daheim angekommen.![]()
..was sind bitte Grundlpalatschinken ?Hmmm...mit Marillenmarmelade oder Schoki gefüllt?Am besten sind Gundlpalatschinken.
Aber verdammt gut!Omg...und ich eh so ein Süßer ;-)Palatschinken, welche gefüllt sind mit Schokolade, Nüssen, etwas Rum. Manche geben auch Zimt rein, oder vermengen die zerlassene Schoki mit Rahm. Eine echte Kalorienbombe.Aber verdammt gut!