- Reaktionen
- 20.919
- Checks
- 18
wenn i lei so Zeit hätteDann musst endlich mal nach Wien kommen. Da gibt es viel gutes Eis!
@Mitglied #171116 MELVINS am 24. Oktober in der Arena
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn i lei so Zeit hätteDann musst endlich mal nach Wien kommen. Da gibt es viel gutes Eis!
Wusst ichs doch! Is sozusagen die EF-Hymne!"umschau"....manon schon weg?
lieblinge-stammtisch...das video wurden mir heimlich zugespielt.![]()
![]()

wenn i lei so Zeit hätte, schaut nach Oktober aus, da gibts in der Arena ein gutes Konzert
@Mitglied #171116 MELVINS am 24. Oktober in der Arena
jep, Karten sind bestelltBist du da? Habe meine Karte schon seit ein paar Wochen. Pflichttermin, wenn King Buzzo eine Audienz gibt.
Ja. Voll komische Sorten. Keine Ahnung was das war![]()

Hast du Glück, dass ich da keine Zeit habejep, Karten sind bestelltdann am 5. Nov Queens Of The Stone Age in der Stadthalle am 10. Nov nochmal in München und Five Finger Death Punch am 8. Dez auch in der Stadthalle
jep, Karten sind bestelltdann am 5. Nov Queens Of The Stone Age in der Stadthalle am 10. Nov nochmal in München und Five Finger Death Punch am 8. Dez auch in der Stadthalle
Sachereis gibt's a sau gutes bei euchwahrscheinlich Leberwurschteisin VI gibts überhaupt ka richtig guates Eis
![]()
Kann ja nix dafür. Hab ich ja net selbst gekaufthey nachmachen gilt nicht experimentieren mit unmöglichen Geschmacksrichtungen ist meine zuständigkeit
![]()
war das a Drohung?Hast du Glück, dass ich da keine Zeit habe
sicher gibts bessere Lokations, aber wer weiß, wie oft QOTSA noch nach Europa kommen?QOTSA habe ich auch schon überlegt, aber die Stadthalle reizt mich nicht so.
Sachereis gibt's a sau gutes bei euch
kenn i net
sicher gibts bessere Lokations, aber wer weiß, wie oft QOTSA noch nach Europa kommen?
Nein, ein Versprechenwar das a Drohung?
Klingt irgendwie... "schmutzig"Eissalon Dolce Crema

Ich glaub nichtEissalon Dolce Crema ?

Ich glaub nicht![]()