- Reaktionen
- 116.037
- Checks
- 69
Über nette freue ich mich
Damit kann ich ned dienen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über nette freue ich mich
erst recht ein Grund, dich selber zu tragen...Wegen dem Schadenersatz wärsNö.....ich nicht.....wenn sie was an mir kaputt gemacht hätten, hätten sie zahlen müssen.....das wär teuer geworden....![]()

von dir will i e keine..Damit kann ich ned dienen.![]()
Die Ersatzteile sind halt teuer,....erst recht ein Grund, dich selber zu tragen...Wegen dem Schadenersatz wärs![]()
*auf die Finger setz*....Die Ersatzteile sind halt teuer,....![]()
Genau so wars gemeint....*auf die Finger setz*....

Die Ersatzteile sind halt teuer,....![]()
Und von den Vorschäden reden wir da nu gar ned *g*Er wollt mich eh schon abstoßen,.....aber die vertragsverkürzung wär ihm zu teuer gewesen....Naja, aber Neuwert wird er dennoch nicht ersetzt bekommen und bei den meisten Teilen gibts ja auch keinen buchhalterischen Restwert mehr, weil schon voll abgeschriebem, oder?![]()
Und von den Vorschäden reden wir da nu gar ned *g*
Do is besser du kafst da vom Versicherungsgöld glei a neie ausm Ostblock-KatalogNaja, aber Neuwert wird er dennoch nicht ersetzt bekommen und bei den meisten Teilen gibts ja auch keinen buchhalterischen Restwert mehr, weil schon voll abgeschriebem, oder?![]()
Und von den Vorschäden reden wir da nu gar ned *g*

Do is besser du kafst da vom Versicherungsgöld glei a neie ausm Ostblock-Katalog![]()
Liebhaberwert nennt man das, mein Schatz!Ja, da hast dann wenigstens noch 2 Jahre Gewährleistung drauf.Aber wahrscheinlich muss man schon ein paar Abstriche bei der Modellwahl und der Ausstattung machen. Ob man da nicht doch eher beim alten Modell @Mitglied #232244 bleibt, wo man weiß, das ist gut eingefahren und es geht ja doch auch ein wenig um den sentimentalen Wert.
![]()
von dir will i e keine..![]()
Wobei....Aus dem Jahre Schnee müsst es 1 oder 2 geben....
Liebhaberwert nennt man das, mein Schatz!![]()

nene...Ich glaub, die hab ich noch...und ich weiss recht genau, von wann die istPuuuhh, Glück gehabt.
Der Schnee ist schon längst geschmolzen ......
Ma muass nur an Trottl finden der guat gnua isLiebhaberwert nennt man das, mein Schatz!![]()

nene...Ich glaub, die hab ich noch...und ich weiss recht genau, von wann die ist![]()

Watch it......Ma muass nur an Trottl finden der guat gnua is![]()
Du hast mein Problem erkannt
Wenn du dir die wichtigen Sachen auch so merkst wie die unwichtigen .......
Mach dich über mich lustig, aber nicht über meinen Mann....