- Reaktionen
- 44.485
- Checks
- 5
fürchten, das der Akku gleich aus is
Vom Vibsi?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fürchten, das der Akku gleich aus is
Ja der sowiesoVom Vibsi?![]()
So werd des nix mit da Hochzeit4. Stock ohne Lift![]()

So werd des nix mit da Hochzeit![]()
Brauch i jo in jedem Stock a eigenes SauerstoffzöltDa bist du nach dem Raufgehen so k.o., dass du keine Kraft mehr hast die Braut über die Schwelle zu tragen![]()
Meiner hat dafür die Möbelpacker engagiert.....Da bist du nach dem Raufgehen so k.o., dass du keine Kraft mehr hast die Braut über die Schwelle zu tragen![]()
um dich zu tragen????Meiner hat dafür die Möbelpacker engagiert.....![]()

Meiner hat dafür die Möbelpacker engagiert.....![]()
Das hab ich gemeint....der Mann von Welt lässt schleppen.....um dich zu tragen????![]()
Meiner hat dafür die Möbelpacker engagiert.....![]()
Also ICH wäre eingeschnappt....Das hab ich gemeint....der Mann von Welt lässt schleppen.....![]()
Mit Entsetzen RTL schauen![]()
Dein masochismus dürfte schon sehr stark ausgeprägt sein....wos mochst denn sowas?Mit Entsetzen RTL schauen![]()
Mit Entsetzen RTL schauen![]()
Was läuft? Hab keine Fernseher.
Nö.....ich nicht.....wenn sie was an mir kaputt gemacht hätten, hätten sie zahlen müssen.....das wär teuer geworden....Also ICH wäre eingeschnappt....

Weder noch....er steht nur auf intakte Bandscheiben....Er so schwach auf der Brust, oder du so..?..![]()
Undercover im Altersheim/Pflegeheim
Das magst dir nicht vorstellen![]()
Weder noch....er steht nur auf intakte Bandscheiben....![]()