- Reaktionen
- 302
- Checks
- 1
Das klingt nach einem Plan! - Möge sich die Vorfreude lohnen und schöne Stunden euch zweien! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beste Vorraussetzungen für 100%igen Einsatz an einem neuen Arbeitstag!Umzug erledigt, morathi auch - ab ins Büro!![]()
Umzug erledigt, morathi auch - ab ins Büro!![]()
....wurscht, schlafe dann im Bad....
.....wurscht!.....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
.........

Eh klar...nach den zwei Tagen ist mein Job in einem klimatisierten Büro ein Lercherlschas!Beste Vorraussetzungen für 100%igen Einsatz an einem neuen Arbeitstag!![]()
mal die Croissants ausn Ofen nehmen.....duften schon sehr gut![]()
....herrlich golden sinds geworden...jetz noch auskühlen lassen....
....ob ich dem Kleinen auch welche überlassen soll?.....kommt drauf an, wann er aufsteht....wenns so wie gestern 12:15 Uhr wird, wird er wohl keines mehr abbekommen Wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch!
![]()

nö leider....bin die letzten beide Tage nicht zum Einkaufen gekommen....daher Tiefkühler plündernKeinen Striezel heute?
Gute Nacht![]()
guten morgen
ot:munter sein und auf Ergebnisse warten![]()

Ich wünsch dir das Beste!guten morgen
guten morgen