Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, hoff ich auch. :)
Und ich hab nicht dazugespieben! :woot: Bin jetzt schon a bissal stolz auf mich.:D
Braves schl.....Silberhaucherl.....:liebe:

Na....echt....angespieene Betten in der Früh haben eine ganz eigene Grausamkeit....:krank: Bei mir hatten mal alle drei gleichzeitig die Speiberitis....ich wollt damals schon heimlich abhauen....:verwirrt:

Ja, wobei er gleich gesagt hat "Is schon wieder gut, ich bin nicht krank...ich muss in den Kindergarten!" :D

Vll hat er gestern zu viel oder was Falsches gegessen....er ist nämlich ansonsten recht fit und wirkt auch nicht wirklich krank.

Danke euch für die Drücker und so. :zweisam:

Dann bleibt's hoffentlich beim Örks am Morgen und euer Tag wird trotzdem schön. :)

In den Kindergarten kann er ja ruhig gehen, wenn er fit wirkt! Wenn er da dann auch rückwärts marended, musst es ja du nicht putzen .... :D

Den letzten Nachtdienst dieser Woche hinter mich gebracht. Jetzt kommt das Frühstück dran, dann 2 Stunden Schlaf und weiter geht es mit der Wohnungsrenovierung, damit ich auch wieder fertig werde. Nur Nachtdienste schieben und tagsüber in der Wohnung arbeiten schlaucht auf Dauer doch ein bisschen.
Da sollte unbedingt noch ein bisschen "Entspannung" dazwischen sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben