A
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso?Guten Morgen.
Was für ein beschissener Start in den Tag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso?Guten Morgen.
Was ist passiert?Guten Morgen.

Na geh..... Lass mich raten....Kind krank?Guten Morgen.

Gefällt mir natürlich nicht...... Das ist super grausam in der Früh....Ein angespiebenes Bett ist passiert.![]()
Ein angespiebenes Bett ist passiert.![]()
aaaalles wird guuuut Ein angespiebenes Bett ist passiert.![]()

Gute Besserung dem NachwuchsEin angespiebenes Bett ist passiert.![]()
Gefällt mir natürlich nicht...... Das ist super grausam in der Früh....
Scheiß Sauferei....Ein angespiebenes Bett ist passiert.![]()
Uh... Magen?![]()

Vll hat er gestern zu viel oder was Falsches gegessen....er ist nämlich ansonsten recht fit und wirkt auch nicht wirklich krank.
Danke euch für die Drücker und so.![]()
Meine Kids hatten das auch hin und wieder in dem Alter.....einmal gekotzt und dann war es wieder gut...Vll hat er gestern zu viel oder was Falsches gegessen....er ist nämlich ansonsten recht fit und wirkt auch nicht wirklich krank.

Ja, hoff ich auch.Dann bleibt's hoffentlich beim Örks am Morgen und euer Tag wird trotzdem schön.![]()
Braves schl.....Silberhaucherl.....Ja, hoff ich auch.
Und ich hab nicht dazugespieben!Bin jetzt schon a bissal stolz auf mich.
![]()
Ja, wobei er gleich gesagt hat "Is schon wieder gut, ich bin nicht krank...ich muss in den Kindergarten!"![]()
Vll hat er gestern zu viel oder was Falsches gegessen....er ist nämlich ansonsten recht fit und wirkt auch nicht wirklich krank.
Dann bleibt's hoffentlich beim Örks am Morgen und euer Tag wird trotzdem schön.![]()
Wir hatten das im ersten halben Jahr extrem.Meine Kids hatten das auch hin und wieder in dem Alter.....einmal gekotzt und dann war es wieder gut...
Ich drück euch die Daumen...