D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab nicht behauptet, dass ich schön bin!Na zum Glück bist du so eine Schönheit und kannst es dir erlauben, so zu reden.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab nicht behauptet, dass ich schön bin!Na zum Glück bist du so eine Schönheit und kannst es dir erlauben, so zu reden.![]()
ich gebs zu ich hab keinen blassen Schimmer was du meinstich geh heut steil, glaub ich!
ich auch nicht!ich gebs zu ich hab keinen blassen Schimmer was du meinst
warum? musst wach bleiben?Meine zufallenden Äuglein bekämpfen![]()
Außerdem, lies dir mal die Signatur von @Mitglied #171116 durch .....Na zum Glück bist du so eine Schönheit und kannst es dir erlauben, so zu reden.![]()

Dann ab ins Bett.schlaf gut.
sollt ich eigentlich auch längst
Müssen nicht, aber ich bin sonst immer um 6:00 munter, wenn ich so früh schlafe.warum? musst wach bleiben?
Außerdem, lies dir mal die Signatur von @Mitglied #171116 durch .....![]()
Wer sagt so etwas grausames? Ich bin ganz sensibel und schüchtern ....Ich weiß. Ich mach auch nur Spaß, du verträgst das.![]()
verstehe!Müssen nicht, aber ich bin sonst immer um 6:00 munter, wenn ich so früh schlafe.![]()
JaNa zum Glück bist du so eine Schönheit und kannst es dir erlauben, so zu reden.![]()
Du hattest recht...fast wie im Flug.Vergeht auch, versprochen
Wenn du nicht früh auf musst, dann mach es dir vorher noch ein wenig gemütlich.Endlich zu Hause... ab ins Bett... aber ich bin irgendwie aufgekratzt und ruhig zugleich... hmmmm![]()
Ich brauch jetzt eh noch etwas Zeit um richtig runter zu kommen.Wenn du nicht früh auf musst, dann mach es dir vorher noch ein wenig gemütlich.
Mir geht es zumindest so, wenn ich aus einem Dienst, egal welche Uhrzeit komme.![]()
Das sind für mich die schönsten Tage,...ich hasse es früh aufzustehen.Ich brauch jetzt eh noch etwas Zeit um richtig runter zu kommen.
Und nein, wirklich früh muss ich morgen nicht aufstehen.
Hast du denn ND?