0
Gast
(Gelöschter Account)
bledsinn...richtige männer stön an bamm auf![]()
Des warad bei dia daun a Trauerweide
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bledsinn...richtige männer stön an bamm auf![]()

nö....i bin nur faulFeigling
![]()
eh kloar..jetzt schiebt da junge bua in oidn wida viereda Silent is näha bei dia ois i![]()
Nein musst du nichtGuten Morgen
Muss ich wirklich aufstehen?
Man gönnt sich ja sonst nichts.Das nenne ich mal ein standesgemäßes Sonntagsfrühstück .....las es dir schmecken
wor do heut ned scho wos mit sympathiewerten......scho vagessn............de san grod in wast eh woDes warad bei dia daun a Trauerweide![]()
Ich kann ja nicht alles verraten.madl des hättest jo scho früher sagn können das du auf solches stehst.....dir hät scho lange geholfen werden können![]()
wor do heut ned scho wos mit sympathiewerten......scho vagessn............de san grod in wast eh wo![]()
Guten Morgen liebe Sorgen. Seid ihr auch schon alle wach?
i hob a gutes hausmittel dagegenZum Beispiel das ich jetzt Halsweh habe
im kölla.....du renn ma amoi üban wegIm Steigflug.
de tirola dann ma jetzt scho lad......ob mi de beim stammi dapockn wern
de wern froh sei wenn i mi wieda schleich![]()
i bin groß und stark....des pock i schoIch frag mich grad, wem von euch ich Personenschutz anbieten soll.![]()
Dem @Mitglied #24985 nicht, der kann sich selbst helfenIch frag mich grad, wem von euch ich Personenschutz anbieten soll.![]()

warum bin i ned politiker wurn..i kaun stundenlaung an bledsinn reden und olle hurchn ma zuaDem @Mitglied #24985 nicht, der kann sich selbst helfen![]()

Dann stell ich mich zu euch und fühl mich von Doppelpower beschützt.