F
Gast
(Gelöschter Account)
Riesentopf Gulasch schmurgelt vor sich hin. Und ich such nach einer stabilen Bodenverankerung, der Wind ist heut heftig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie ich![]()
@Mitglied #434805 und @Mitglied #244842 nur damit ihr ungefähr wisst, was auf euch zu kommt:
Anhang anzeigen 2527314

Riesentopf Gulasch schmurgelt vor sich hin. Und ich such nach einer stabilen Bodenverankerung, der Wind ist heut heftig.
Garantiert. Wir sind fesche MädelsMoanst dass de zwoa besser ausschaun?![]()
Wenn du zum Friseur gehst, passt das schon@Mitglied #434805 und @Mitglied #244842 nur damit ihr ungefähr wisst, was auf euch zu kommt:
Anhang anzeigen 2527314
Wenn du zum Friseur gehst, passt das schon![]()
Moanst dass de zwoa besser ausschaun?![]()

I frah mi grad, ob i überhaupt zu so einen Kartonagenevent hin will![]()
Mitn Mähdrescher waratst der King dort...da wollen die Mädls alle mal mit deinem Gerät spielen...![]()
Ich muss an meiner Ernsthaftigkeit arbeiten.
Ich muss an meiner Ernsthaftigkeit arbeiten.

Nein, ich spiele nicht mit fremden GerätenMitn Mähdrescher waratst der King dort...da wollen die Mädls alle mal mit deinem Gerät spielen...![]()

Alle zwei seid ihr fesch..das kann ich bestätigenGarantiert. Wir sind fesche Mädels![]()
Das wär a Überlegung wert. Aber soviele notgeile Frauen, ob das mein Gerät aushält![]()

Alle zwei seid ihr fesch..das kann ich bestätigen![]()

Was?