Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, bist du ein Typ, der seine Aussagen gerne etwas ausschmückt, ein bisschen übertreibt? "Meine Maschine ..."
Ist kein Angriff, Menschen sind verschieden. Ich nehme eben alles wortwörtlich und deshalb kommen zwischen uns nur Missverständnisse heraus.

Das "dicke Kuvert" habe ich ja auch anders verstanden, als du es gemeint hast.
Alles Gut, schönes Wochenende.

Passt schon. Irgendwie ists ja meine Maschine. Hat mein Chef ja für mich gekauft und es fährt auch sonst niemand damit. Darum bezeichne ich es als meine Maschine.

Dir auch eine schönes WE

Im Rohr liegen zwei gefüllte Brathendl und duften schon lecker...noch ein paar Minuten warten auf den Sohn, er kommt mit Freundin zum Essen:):up:

"Jede WAGNER Pizza wird ohne Geschmacksverstärker und ohne künstliche Aromen gebacken."
Bedeutet also nicht, dass keine Geschmacksverstärker verwendet werden.
Interessant ist, dass erotischerengel vier Packungen kauft. Vielleicht sind Geschmacksverstärker die Ursache dafür?
:D

"Jede WAGNER Pizza wird ohne Geschmacksverstärker und ohne künstliche Aromen gebacken."
Bedeutet also nicht, dass keine Geschmacksverstärker verwendet werden.
Interessant ist, dass erotischerengel vier Packungen kauft. Vielleicht sind Geschmacksverstärker die Ursache dafür?
:D
Ich habe deswegen 4 gekauft weil meiner sie mag ^^ und wenn ich mal ned da bin kann er sich eine machen :D die werden gsd nicht schlecht m Gefrierschrank...

DEr halbe wagen was nur voller Obst und Gemüse... Da ich eigl jeden tag frisch koche.... Heute z.b. Gibt es selbstgemachte ZwetschgenKnödel ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben