S
Gast
(Gelöschter Account)
Hupsala^^
Muttu Gayforum schauen oder ins Kaiserbründl gehen, da wird's dir besorgt!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hupsala^^

Depp....Meine Frau immer im Sommer. Wenn ich sie betrüge und mit meiner Freundin unterwegs bin![]()
Die ist aber auch megageil!Meine Frau immer im Sommer. Wenn ich sie betrüge und mit meiner Freundin unterwegs bin![]()

Seine Frau???Die ist aber auch megageil!![]()
Die ist aber auch megageil!![]()

nein,die Freundin...bissl schwer und langsam,aber....Seine Frau???
Seine Freundin!Seine Frau???

Depp....
![]()
Ja...sehr gut...bevor du sie einmal im Auto hast unter dem Fahren...Montag wird die Scheibe getauscht ^^
da kann keine Deep Throat-Künstlerin mithalten....Seine Freundin!
Das Breitmaulluder...![]()
Seine Freundin!
Das Breitmaulluder...![]()

Was kennst du für Frauen?
nein,die Freundin...bissl schwer und langsam,aber....
Gestern warst den ganzen Tag ruhig....Stimmt...wenn ich ruhig werde, dann wird es gefährlich
In mind zwei Nachbarorten
Einer von den Nachbarn, oder ein Vogel ausn Nest?![]()
Ich bin da jetzt nicht so, auch meine nachbarn nicht. Alle sind wir berufstätig, vieles hängt auch vom wetter ab. Wenn der nachbar sonntags rasenmäht hat er einen guten grund, das ist uns egal. Dafür können wir auch wenns nicht anders geht.
Deshalb mag ich diese parksensoren ned. Der Händler wollte mir alle möglichen Einparkhilfen andrehen, brauch ich nicht. Wenns mal a Auto ist, wo ma wirklich nix sieht, muss halt jemand schauen.
upgrade des sicherungskastens erfolgreich durchgeführt