- Reaktionen
- 6.570
- Checks
- 3
Ich spiele auch gern im Bett...Mensch ärgere dich nicht, DKT, uvm.Do haummas jo scho...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich spiele auch gern im Bett...Mensch ärgere dich nicht, DKT, uvm.Do haummas jo scho...![]()

Mit ana ordentlichen Figur kann man alles tragen...![]()
Ich spiele auch gern im Bett...Mensch ärgere dich nicht, DKT, uvm.![]()
Grüezi mitanaund!
Heute bleibt die Jacke dort wo sie hingehört: im Kasten.
Das Wetter ist herrlich, der Kunde freundlich, die Arbeit super und meinem Kreuz geht es von Tag zu Tag besser.
So eine Bilanz mag ich.![]()

Grundsätzlich ja, aber die Karotten sind ein Verbrechen an jeder Frau...
Ich bin eine schlechte Verliererin...werd dann immer so...emotional.Ich spiele auch gern im Bett...Mensch ärgere dich nicht, DKT, uvm.![]()
Geduld
Hab Geduld. Is ja erst 8 Uhr.
- nicht unbedingt einer meiner Stärken wenn sich der Selbsterhaltungstrieb bemerkbar macht Das freut mich für dich, dass es dir wieder besser geht!Grüezi mitanaund!
Heute bleibt die Jacke dort wo sie hingehört: im Kasten.
Das Wetter ist herrlich, der Kunde freundlich, die Arbeit super und meinem Kreuz geht es von Tag zu Tag besser.
So eine Bilanz mag ich.![]()
glaub da würden sich 2 wundern.Die Firma durex .Und mein Arzt.Zwecks Vasektomie waradsDa werd sich der @Mitglied #313861 in 9 monaten aber freuen![]()
Geduld- nicht unbedingt einer meiner Stärken wenn sich der Selbsterhaltungstrieb bemerkbar macht
![]()
Spielverderber ...glaub da würden sich 2 wundern.Die Firma durex .Und mein Arzt.Zwecks Vasektomie warads![]()

Haha könnte ich sein.Das nenne ich Arbeitsmoral...
Gerade ist ein Mann eingestiegen, hat sich hingesetzt und seinen Laptop gestartet. Keine Minute später schnarcht er nun neben mir.![]()
Danke.Das freut mich für dich, dass es dir wieder besser geht!![]()

dalassen und auch für meine Liebste die @Mitglied #232783 

Sie sind schon da.....sogar teilweise mit Bundfalte!*kreisch*...die kommen wieder?
NEVER....lieber nackt als dieses Verbrechen.![]()

Schwanger?![]()
Mah jetzt war der @Mitglied #313861 schneller.Da werd sich der @Mitglied #313861 in 9 monaten aber freuen![]()
Spätestens, wenn ein Männel rausfliegt, ist Ärger angesagt.![]()
Im Bett ist es wenigstens bequem und man kann sich in diesen emotionalen Momenten gegenseitig zusammen kuscheln und Trost spenden.Ich bin eine schlechte Verliererin...werd dann immer so...emotional.![]()
Die lassen wenigstens den Arsch kleiner wirken....Karottingers sind die Hosen des Teufels.....Na, sooo weit würde ich nun auch nicht gehen. Zur Not gingen noch Schlaghosen aus den 70ern.![]()

Im Bett ist es wenigstens bequem und man kann sich in diesen emotionalen Momenten gegenseitig zusammen kuscheln und Trost spenden.![]()