Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:)

.......Cornflakes&Milch....2. Teeeeee

Guten Morgen @EF Gemeinde, ich warte nüchtern darauf zum Herz MRT geholt zu werden. Bin gespannt auf das was auf mich zukommt.

Sodala. Immer klasse wenn sie dir im Krankenhaus sagen, dass der Termin für deine Leute vergessen wurde beim Arzt einzuplanen, aber dee neue schon nächste Woche is :mad:

und wenn die Dame dann freundlich fragst, ob sie glaubt das du deinen Urlaub im Lotto gewinnst und gerne sinnlos frei bimmst um ihre Unfähigkeit auszubessern is sie beleidigt :D

alles Pussys heutzutage :rofl:

Ich wünsche einen guten Morgen und mach mir mal nen Kaffee......dazu ein Brot und der Tag kann beginnen.....

Sodala. Immer klasse wenn sie dir im Krankenhaus sagen, dass der Termin für deine Leute vergessen wurde beim Arzt einzuplanen, aber dee neue schon nächste Woche is :mad:

und wenn die Dame dann freundlich fragst, ob sie glaubt das du deinen Urlaub im Lotto gewinnst und gerne sinnlos frei bimmst um ihre Unfähigkeit auszubessern is sie beleidigt :D

Die glauben man arbeitet eh nie und hat massig Zeit.

Nach Leibnitz fahren, was erledigen und ein wenig schauen was es dort im WSV gibt :).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen wunderschönen guten Morgen,
die Nacht war toll,die Karten gut der Pott wohl gefüllt.....
und frei nach DDr.Kurt Ostbahn...loasst eich nix gfoaln...

Das ist eh noch höflich...was die alle haben....tztztz
Aber wehe, du kommst nicht/sagst nicht ab...dann is Feuer am Dach

Die glauben man arbeitet eh nie und hat massig Zeit.

Arbeit wird überbewertet....:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben