G
Gast
(Gelöschter Account)
i glaub des haben Andere besser drauf als ich![]()
sowas aber auch, fein das Du meine Ironie verstehst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geht a Doppel-"gefällt mir" a?Ich denke solche kennt jeder.
Und ab und an gehört man auch selbst dazu.![]()
Ich denke solche kennt jeder.
Und ab und an gehört man auch selbst dazu.![]()
geht a Doppel-"gefällt mir" a?![]()
der war so guad de Bussal passen gor ned in eine ZeileI nimm dann fürs zweite a Bussl![]()

Oida!Kaffee trinken......Nougatkrapfen vernichten......nach den zwei Sandwich.......und überlegen, wie lange die Schokobananen noch leben werden![]()
der war so guad de Bussal passen gor ned in eine Zeile
![]()
ein paar waren doppelt ...die werden abgezogenIch schreib mir die alle mit!![]()
Wos'n......hob eh gelogen....sind die Schokoaffen

ein paar waren doppelt ...die werden abgezogen![]()

Jetzt hätte ich gern einen Vanillekrapfen oder Erdbeerkrapfen![]()
wenns jetzt leben hast beim einkaufen danebengegriffenKaffee trinken......Nougatkrapfen vernichten......nach den zwei Sandwich.......und überlegen, wie lange die Schokobananen noch leben werden![]()
Nein, hab ich nicht und es interessiert mich auch nicht !i glaub ned dass da @Mitglied #116879 meinen Zumpfi beurteilen kann ...oder hot der beim Bieseln gspechtelt![]()
Schade.....hab gerade alle gefuttertJetzt hätte ich gern einen Vanillekrapfen oder Erdbeerkrapfen![]()

Finger weg Koalamhhh ich sitze im Kaffehaus vor dem Kuchnbuffett

Hättest a gar keine Chance gehabt ...bieselt nämlich immer ins WaschbeckenNein, hab ich nicht und es interessiert mich auch nicht !

na komm, mach Dich net zum Deppen!
Ihr habt gerufen?Wieso sollte er sich zum Deppen machen?
Da kenn ich andere die sich dafür nicht einmal extra anstrengen müssen...![]()