- Reaktionen
- 28.380
- Checks
- 57
Vorallem, wenn man dazu noch Baked Beans, Würstchen, Speck, gegrillte Tomaten und Pilze sowie Bratkartoffel speist...![]()
Und wo bleibt mein CHEDDAR?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorallem, wenn man dazu noch Baked Beans, Würstchen, Speck, gegrillte Tomaten und Pilze sowie Bratkartoffel speist...![]()

Quirin host vergessenBartholomäus, Ignaz, Hias, Schorsch... es gibt so vü schiane bayerische Namen...![]()

Ich hätt jetzt gern ein Eis, ein heißes Bad und gute Musik.

Und wo bleibt mein CHEDDAR?![]()
Was sollt ich mir erwarten?. Ich bin danach wieder in Tirol und ich hab vor noch 1-2 Saisonen dranzuhängen, ehe ich wieder offiziell runterzieh, damit i soviel wie möglich wegsparen kann. Mit dieser Saison spar i zbsp auf ein neues Auto hin, denn bei meinem läuft im Frühjahr das Pickerl aus und ich will mich um Ersatz umschauen. Ich lass nichts mehr richten, bei einem 21 Jahr alten Kübel.

Leuteln ich wünsch euch einen schönen Samstag und gute Erholung.
@Mitglied #420974 hold your ears stiff!
Ich glaube die, die du jetzt meinst brodeln immer noLeuteln ich wünsch euch einen schönen Samstag und gute Erholung.
@Mitglied #427072 gute Reise. Komm gesund zurück!
@Mitglied #80895 morgen möchte ich ganz genau wissen wie lang eure Frühstückseier gekocht haben! Haha
Freue mich das zu lesen, Du hast Ziele und blickst nach vorn!
Naja, Ziele schauen
anderst aus ;-). Wird schon schiefgehen, bis jetzt hab i immer noch Wege gefunden, auch wenns schon aussichtslos schien.
Mahlzeit![]()
mich fragen warum ich trotz der Schilderungen NICHT ans Essen denkLeuteln ich wünsch euch einen schönen Samstag und gute Erholung.
@Mitglied #427072 gute Reise. Komm gesund zurück!
@Mitglied #80895 morgen möchte ich ganz genau wissen wie lang eure Frühstückseier gekocht haben! Haha

Ich frag mich gerade, ob das mit dem Quirin im Februar passt ....
i glaub schoIch frag mich gerade, ob das mit dem Quirin im Februar passt ....
Was is a quirin?Ich frag mich gerade, ob das mit dem Quirin im Februar passt ....
Das stimmt!i bin a Depp aber a liaber
![]()
des is wos zum Raucha ...mogst a an Zug?Was is a quirin?
Wohl lieba netdes is wos zum Raucha ...mogst a an Zug?![]()