Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen! Was hast denn Fürchterliches angesehen? :bussal:[/QUOTE]

mein Horrorfilm startet immer erst am Morgen, wenn mich diese Werwolzombialienfratze aus dem Badezimmerspiegel anstarrt! ;-)

ot: mit wos mochst denn du do begrüsst werden.:hahaha: der kollege hat sich in der woche geirrt nächste bin ich ein paar mal nicht da

Seids eh alle putzimunter?

Der gestrige tag ließ mich ziemlich früh ins bett plumpsen ..... hoffe dass es heute besser wird .... abends noch einen schulinfoabend.

Gumo :)

Trotz klirrender Kälte einmal beachtlich gut geschlafen aber und jetzt ein wenig Musik hören.

mein Horrorfilm startet immer erst am Morgen, wenn mich diese Werwolzombialienfratze aus dem Badezimmerspiegel anstarrt! ;-)

Geh plausch net...so arg wird es sicher nicht sein! :hahaha::bussal:[/QUOTE]

Ich verhülle schon meist den Spiegel und lasse das Licht aus, aber dann taucht "ES" später im Autorückspiegel auf, was mich dummerweise zum Schnellfahren drängt! :D

Hallo ich habe mal dein Profil durchstöbert und mir gedacht du denkst gleich wie ich . Nun leider hab ich deine Nummer nicht das wir reden könnten.

Interessante Nachrichten, welche man in aller Früh via FB im Ordner Sonstige ausgräbt. Unlängst schrieb einer " FB meinte", dass wir uns kennen" :lalala:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben