- Reaktionen
- 53.111
- Checks
- 1
Gumo.........das hast natürlich vorher nicht gewusst !!
![]()
Nein, bin erst mittendrin "eingestiegen" und neugierig wie ich nun mal bin, konnte ich auch nicht abschalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gumo.........das hast natürlich vorher nicht gewusst !!
![]()
[/QUOTE]Hast du viel Schnee? Bei mir ist nix liegen geblieben.Guuuuuten Morgen!![]()
Guten Morgen. Ja das kenne ich. Unheimlich sind mir eher so Dämonen Geschichten wo es überall im Haus knarrtNein, bin erst mittendrin "eingestiegen" und neugierig wie ich nun mal bin, konnte ich auch nicht abschalten.![]()
Guten Morgen! Was hast denn Fürchterliches angesehen?![]()

der kollege hat sich in der woche geirrt nächste bin ich ein paar mal nicht damein Horrorfilm startet immer erst am Morgen

Nein, bin erst mittendrin "eingestiegen" und neugierig wie ich nun mal bin, konnte ich auch nicht abschalten.![]()

Trotz klirrender Kälte

Seids eh alle putzimunter?
Der gestrige tag ließ mich ziemlich früh ins bett plumpsen ..... hoffe dass es heute besser wird .... abends noch einen schulinfoabend.
mein Horrorfilm startet immer erst am Morgen, wenn mich diese Werwolzombialienfratze aus dem Badezimmerspiegel anstarrt! ;-)

[/QUOTE]
B'soffen hamkommen und vor der Haustür ein'gschlofn ? ........................![]()

Nö, bei mir schmilzt es auch wieder......dafür habe ich Gatsch! Sehr viel Gatsch!Hast du viel Schnee? Bei mir ist nix liegen geblieben.