K
Gast
(Gelöschter Account)
Gute Nacht![]()
nana !........die war schon vor 6 stund vorbei !!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Nacht![]()

gute nacht @Mitglied #425260Allen eine gute Nacht wünschen!![]()
Du bist die Härteich nicht mehr.Da kein Kaffee daheim bin ich schon unterwegs
ot: den Resch&Frisch am Bahnhof um ein Frühstück
erleichtern
Ja aber der Pinguin geht erst schlafennana !........die war schon vor 6 stund vorbei !!![]()
habs schon bemerkt !......ich glaub ich sollt wieder.......?Du bist die Härte
Ja aber der Pinguin geht erst schlafen
der hats gutJa aber der Pinguin geht erst schlafen
wieso? steh eh immer so bald auf nur bin ich die letzten Tage gleich unterwegs.Zu meinem Ķaffee komm ich bis zum Wochenende nur auf Umwegen. Und am Bahnhof habens schon offenDu bist die Härte
Ja aber der Pinguin geht erst schlafen
Ja aber so viel Energie am morgen.wieso? steh eh immer so bald auf nur bin ich die letzten Tage gleich unterwegs.Zu meinem Ķaffee komm ich bis zum Wochenende nur auf Umwegen. Und am Bahnhof habens schon offen
geht mir heute auch so, hab so tief und fest geschlafen und könnt nochIch will mein kuschliges Bett nicht freiwillig verlassen![]()
Note to myself.Beim wiedersehen Massageöl nicht vergessenJa aber so viel Energie am morgen.
Ich will mein kuschliges Bett nicht freiwillig verlassen
Strecken und merken ich knacke an allen Ecken![]()
theoretisch bin ich erst in 15 minuten unterwegs.praktisch bin ich fast bei der Firmageht mir heute auch so, hab so tief und fest geschlafen und könnt noch![]()
Mir sobald es kalt ist immer. Durchschlafen ist leider im Moment nicht drinnen.geht mir heute auch so, hab so tief und fest geschlafen und könnt noch![]()
Ja. Heute könnte ich es brauchen. Wieder mal den Nacken verspanntNote to myself.Beim wiedersehen Massageöl nicht vergessen
nana !........die war schon vor 6 stund vorbei !!![]()
das dumme bin ja leeeeeeeeeeeeeeeeeider zu weit wegMir sobald es kalt ist immer. Durchschlafen ist leider im Moment nicht drinnen.
Ja. Heute könnte ich es brauchen. Wieder mal den Nacken verspannt

das dumme bin ja leeeeeeeeeeeeeeeeeider zu weit weg![]()
ich werde es schon schaffen GumoGuten Morgen wünschen und Kaffee trinken!![]()

Wünsche einen schönen, guten Morgen allen Frühaufstehern!
Da ich gestern schon so bald einschlief, bin ich auch schon so zeitig putzmunter und hab noch immer Angst, weil ich mir so einen deppaten Horrorfilm angesehen habe.![]()

Guuuuuten Morgen!
Guten Morgen! Was hast denn Fürchterliches angesehen?![]()
Wünsche einen schönen, guten Morgen allen Frühaufstehern!
Da ich gestern schon so bald einschlief, bin ich auch schon so zeitig putzmunter und hab noch immer Angst, weil ich mir so einen deppaten Horrorfilm angesehen habe.![]()