- Reaktionen
- 27.232
- Checks
- 46
dann kann ich aber nicht mehr arbeiten, wenn ich beide daumen drücke
Viel Glück
Bemerken das man aber auch mit de Füß arbeiten kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann kann ich aber nicht mehr arbeiten, wenn ich beide daumen drücke
Viel Glück
find i ned so praktisch mit die fusde oder mund zubtippen, aber a guade azsrede, wegen de tipfela
Bemerken das man aber auch mit de Füß arbeiten kannoder tippen mit Bleistift im Mund
find i ned so praktisch mit die fusde oder mund zubtippen, aber a guade azsrede, wegen de tipfela![]()
Hoffen, dass ich zaus darf![]()
Mit deiner frechen klappe sinds eh froh wenns dich entlassen dürfenHoffen, dass ich zaus darf![]()
lesen war oder ist nicht das problem. Tippen...Mitglied #41107 schrieb:fragen was bei meinem Bleistift im Mund Beitrag nicht gut zu lesen war.![]()
lesen war oder ist nicht das problem. Tippen...
Essen und wundern...
nix multitaskingfähig im momentFragen worüber dich wunderst beim Tippen und essen. Vielleicht das Multitaskingfähig bist?![]()
nix multitaskingfähig im moment
Wundern weil ich mich immer noch wundere uber dinge die mich nicht mehr wundern sollten.
Nickvorschlag: der Wundersame
i glaub wir verstehen unsWundern was für dinge über die man sich nimmer wundern sollte zum wundern führen.
PS: ups ich glaub den nickvorschlag hab ich falsch verstanden.![]()
i glaub wir verstehen uns
kaffee trinken
Kaffeetrinken und langsam aufstehen... um 13:00 beginnt die Arbeit...*gähn*