S
Gast
(Gelöschter Account)
Moin moinMoin! Auch Kaffee trinke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin moinMoin! Auch Kaffee trinke.

Gumo rosileinSchnell noch einen Kaffee trinken, Klumpert zampacken und dann aufs Finanzamt zischen.....![]()

verpassen und mal schnell einen Kaffee trinken.Morgen, Röschen!Schnell noch einen Kaffee trinken, Klumpert zampacken und dann aufs Finanzamt zischen.....![]()

Na dann kannst dei Klumperts ja glei zsammpackaJuhuuuuuu ... facebook hat mir grad gesagt i geh mit 47 in pension![]()
Na dann kannst dei Klumperts ja glei zsammpacka![]()
und mich dann gleich auf den Weg zu einem Termin machen.

A geh da war dir doch blos langweiligIch hoffe ich gewinn im lotto .... wenn i so früh in pensi geh brauch ich vieeeel geld!
Wird gemacht... dem EF einen schönen Morgen wünschenund mich dann gleich auf den Weg zu einem Termin machen.
Haltet mir bitte die Daumen, wäre fein diesen Kunden zu gewinnen![]()
Mit geld nichtA geh da war dir doch blos langweilig![]()
Geld allein macht nicht glücklichMit geld nicht![]()

dann kann ich aber nicht mehr arbeiten, wenn ich beide daumen drückeMitglied #150339 schrieb:... dem EF einen schöne Morgen wünschenund mich dann gleich auf den Weg zu einem Termin machen.
Haltet mir bitte die Daumen, wäre fein diesen Kunden zu gewinnen![]()
p....bin ja ned der Einzige, dem Checks fehlen
ich hab so um die 100 Checks verteilt, weil i eben scho so viele kennengelernt hab...und es wäre zumindest höflich, wenn diejenigen auch zurückchecken würden![]()
Mein knopfi und ohrli nehm i ja eh mitGeld allein macht nicht glücklich
Na ja aber es beruhigt.... außerdem gibt's auch noch Gold, Autos, Häuser und Diamanten![]()