A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin gerne doof ..... da hab i mi dem forum angepasstAsti doof finden .... die hat noch ein Leben ausserhab vom Forum.......... das ist hochverrat![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin gerne doof ..... da hab i mi dem forum angepasstAsti doof finden .... die hat noch ein Leben ausserhab vom Forum.......... das ist hochverrat![]()
Glaub des Forum hat sich grad leise fürs Kompliment bedankt. ^^da hab i mi dem forum angepasst![]()
Neiiiiin ...... nimm das böse wort nicht in den mund! Ich werde mich weiterhin bemühen äusserst liebenswürdig zu sein!Pöh, dafür biste viel zu selten hier .............. man kriegt dauernd Herzrasen, weil man glaubt, ihr habt mal wieder Hausverbot bekommen
Ich geb dir/ euch 4 Wochen.................. maximalNeiiiiin ...... nimm das böse wort nicht in den mund! Ich werde mich weiterhin bemühen äusserst liebenswürdig zu sein!![]()
Heul ..... du traust ma nix zuIch geb dir/ euch 4 Wochen.................. maximal![]()
Oiwei gschnappiges Luder!Ich geb dir/ euch 4 Wochen.................. maximal![]()

Ich könnte mich jetzt beschweren.............. Luder sagt man nichtOiwei gschnappiges Luder!![]()
Guckst du dann unter meinem nick ... dann ist dir meine ernsthaftigkeit bewusst liebste fortuna![]()
Ich könnte mich jetzt beschweren.............. Luder sagt man nicht[/QUOTE
]Heul doch![]()
Oiwei gschnappige Luderin!Ich könnte mich jetzt beschweren.............. Luder sagt man nicht![]()

cSchau du dass dei katz nimmer so halbdamisch unter drogen ausn ava schautnicht mal zitieren kannse noch richtig vor lauter, wie heisst das neumodisch "Reallife"![]()
Herausforderung angenommen!Also, mit euch beiden würd ich echt mal nen Kaffee trinken gehen.............. ich glaub, da würden wir ausn Lokal fliegen![]()
Bist untervögelt oder unterhopft weil du heute so zickig bist!?nicht mal zitieren kannse noch richtig vor lauter, wie heisst das neumodisch "Reallife"![]()

Du ....Also, mit euch beiden würd ich echt mal nen Kaffee trinken gehen.............. ich glaub, da würden wir ausn Lokal fliegen![]()