- Reaktionen
- 52.869
- Checks
- 2
28 Sticker kleben schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Spar dir RTL! Ich bin gerade noch einmal über die Spaghetti hergefallen!Überleg ob ich noch was essen soll.![]()
Fusball Em Sticker??? Sticker?
Spaghetti kenn ich, aber was ist ein rtl?Spar dir RTL! Ich bin gerade noch einmal über die Spaghetti hergefallen!
Richtig toller Langnudelkocher!Spaghetti kenn ich, aber was ist ein rtl?![]()
Glaub ich will über die ANALogie lieber net nachdenken.Richtig toller Langnudelkocher!![]()
Manchmal muss i ja a arbeitenAsti vermissen
nee, ich überleg, ob ich ins Bett gehe oder nicht. Eigentlich hab ich morgen Spätdienst, rechne aber damit, das ich angerufen werde, weil ich Mittag der Aushilfe aus der Scheiße helfen muss und somit nen 12Stundendienst hätte, wo ich fit sein sollte.
Was du Ferkel schon wieder denkst, bist wohl doch ein Zweitprofil vom zarten Klaus oder vom Scorpi. .....Glaub ich will über die ANALogie lieber net nachdenken.![]()

Nein, ist auch außerhalb des Forums sehr schön mit ihr!Asti doof finden .... die hat noch ein Leben ausserhab vom Forum.......... das ist hochverrat![]()
Die beiden sind Unschuldslämmer verglichen mit mir.Was du Ferkel schon wieder denkst, bist wohl doch ein Zweitprofil vom zarten Klaus oder vom Scorpi. .....![]()