- Reaktionen
- 89.738
- Checks
- 1
Das würde hier bei Wind und Niesel und 10° keinen Spaß machen. Aber Österreich ist ja ein heißes Pflaster.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das würde hier bei Wind und Niesel und 10° keinen Spaß machen. Aber Österreich ist ja ein heißes Pflaster.
Und schon bist du einen großen Schritt weiter.....Also.... wenn, dann wirklich nur spät Nachts.![]()
Du winterst deine Beine ein
Ist wahrscheinlich so ein "Kälte strafft die Haut" Ding....Du winterst deine Beine ein![]()

Ist wahrscheinlich so ein "Kälte strafft die Haut" Ding....![]()
Ich dachte Kälte zieht zusammen.dich würd ich gerne im Geisterschloss Daten, nur bin ich heute in der Nachbarhütte (eins drüber) anzutreffen...
uiiii... hast Magenprobleme???

Was passt nicht?uiiii... hast Magenprobleme???![]()
![]()

Rüsselseuche Unitedunser Keime![]()
![]()
aso... passt schon... dachte weil so wenig Belag drauf ist...Was passt nicht?![]()
Achso, nein, innen ist Schinken und Käse, oben Spiegelei und in der Pfanne angerösteter Lauch!aso... passt schon... dachte weil so wenig Belag drauf ist...
AHH.... das ist ein Doppeldecker Toast... wirkt so eindimensional ....Achso, nein, innen ist Schinken und Käse, oben Spiegelei und in der Pfanne angerösteter Lauch!