- Reaktionen
- 89.783
- Checks
- 1
Gucke Damen Fußball D gegen Australien. Spielen gutSchwachsinns-TV![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gucke Damen Fußball D gegen Australien. Spielen gutSchwachsinns-TV![]()
Muss da der Ball auch wo rein, und wenn ja wo, und muss das unbedingt ein Ball seinGucke Damen Fußball D gegen Australien. Spielen gut
Man kann sich es so vorstellen, als wenn Männer spielen, nur schneller.Muss da der Ball auch wo rein, und wenn ja wo, und muss das unbedingt ein Ball sein
Fragen über Fragen
warst vom Forsthaus abgelenkt?? ist voll spannend oder??Jetzt hab i Trottl meine Maroni vohatzt...![]()
Fia des vergeud i kan Strom....warst vom Forsthaus abgelenkt?? ist voll spannend oder??
Man kann sich es so vorstellen, als wenn Männer spielen, nur schneller.

Hast du zuviel Handy gschaut und zu wenig aufs Rohr aufgepasst?Jetzt hab i Trottl meine Maroni vohatzt...![]()
Guck mal, da kannst das Forsthaus abbrennen
Du ... Du meinst ...
Moment, das war ja Mehrzahl ...![]()
I hab an Maroniröster....da Rest stimmt wiarst sogst....Hast du zuviel Handy gschaut und zu wenig aufs Rohr aufgepasst?
Hab im Hotel auch grad reingeschaut, ansonsten ist TV in DE genauso fad wie bei uns ...Gucke Damen Fußball D gegen Australien. Spielen gut
EF Gruppenfoto
Das gefallt ma ...Nacharbeiten lassen - jetzt ist's durchgängig 70er...
![]()
Dazu das Brusthaartoupet, Goldkettchen um den Hals und eine, raumgreifende, PitralonwolkeDas gefallt ma ...![]()
Hab im Hotel auch grad reingeschaut, ansonsten ist TV in DE genauso fad wie bei uns ...![]()
Eben, selbst ist die Frau ...Darum macht man ja auch selber sein Programm .......

Eben, selbst ist die Frau ...![]()