- Reaktionen
- 34.597
- Checks
- 38
Da war ich heute auch schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da war ich heute auch schon
Du warst heit scho in Notre Dame?Da war ich heute auch schon![]()
Da war ich heute auch schon![]()
Am Platz. War in der Gegend frühstückenBeim Eis? Oder beim Dom?
Aufheben...Sagt Mal, haben wir einen Münzkundigen unter uns?
Einen Sammler oder Schätzer
Das Kleinzeug hat Null Wert auch wenn's uralt ist
Wenn ich jede einzelne fotografiere, bin ich in Pension bis ich damit fertig bin.![]()
Geh damit ins Dorotheum - dort bekommst Du ein Gratis Gutachten und weißt ob tatsächlich ein Wert besteht oder ob Dich jemand verkakeiern willSagt Mal, haben wir einen Münzkundigen unter uns?
Wenn ich jede einzelne fotografiere, bin ich in Pension bis ich damit fertig bin.![]()
Sagt Mal, haben wir einen Münzkundigen unter uns?
Nie im Leben...Für die französischen Centimes wirst im Verkauf knappe 50€ bekommen, für die Heller wsl. weniger.
in ostn vaschlogts mi erst morgn wieda....Im Osten regnet es erst morgen- Sonne ist auch schon seit etwa eier halben Stunde weg..
![]()
i glaub des tua i mir heia goa ned aun. wozu hod ma a schlechtwettergwaund?Jo...i fiarcht des wars für heuer...
I werd nächste Wocha es Blech zurück legn..
Hast beim Gartenhäusl bauen einen Münzschatz ausgegraben ...Sagt Mal, haben wir einen Münzkundigen unter uns?
Ich hab ehrlich eben überlegt, ob ich noch zum Stephansplatz spaziere.

In Pumps ...Ich hab ehrlich eben überlegt, ob ich noch zum Stephansplatz spaziere.
Nie im Leben...
Da müsste sie nie im Umlauf gewesen sein...und nedamoi da ..
Des Stückl maximal 3 Euro....maximal...
Eher 1 Euro ...

De is bankfrisch wia ma sogt..![]()
25 Centimes FRANCE - THIRD REPUBLIC, 1871-1940 - 1920, Paris unc
25 Centimes FRANCE - THIRD REPUBLIC, 1871-1940 - 1920, Paris unc ✓ MA-Shop Kauf mit Garantie ✓ Angebot mit Münzen und Medaillen von der Antike bis zum Euro.www.ma-shops.de
Kommt natürlich auf den Zustand an ........