- Reaktionen
- 89.729
- Checks
- 1
Hirschhausen hatte einen interessanten Beitrag über den Darm im TV, Großhirn an Kleinhirn......Ich habe nur zum Ausdruck gebracht, dass ich das nicht so genau nicht wissen wollte ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hirschhausen hatte einen interessanten Beitrag über den Darm im TV, Großhirn an Kleinhirn......Ich habe nur zum Ausdruck gebracht, dass ich das nicht so genau nicht wissen wollte ...![]()
Oh!In Dresden noch nicht ...![]()
Ich muss noch bis kommenden Mittwoch auf meinen Urlaub warten.Gleich startet mein Kurztrip nach Holland zum Herbstblumen kaufen.
In Salzburg noch nichtEs regnet..![]()
Ja, ich hab' schon Heimweh ...Oh!
Tut mir so leid, wenn du dir Wien nicht mehr leisten kannst..![]()

Entwarnung, waren doch nur ein paar Tropfen..In Salzburg noch nicht
Das hast du bestimmt falsch verstanden, das letzte Smiley ist das " freiwillige ORF Abgabe bezahlt" Emoji .....So genau hät' ich's dann doch nicht wissen mögen ...![]()
Für Glückskekse ... Rezept ...?
Bringst du Stollen mit?In Dresden noch nicht ...![]()
So wie beim allmorgendlichen Pieseln?Entwarnung, waren doch nur ein paar Tropfen..![]()
Ich hab mich eh gerade hin gelegt.A Mittagsschlaferl wär jetzt fein.![]()
Ich hab mich eh gerade hin gelegt.![]()
du weißt aber schon noch dass du die ganze Schüssel Bohnensalat alleine gefuttert hastMörgelchen Uschi Adolfine
Liegt Dir der Bohnensalat von gestern Abend auch quer im Magen?
Ich war heute schon froh, dass ich die BIM schnell verlassen konnte…![]()