- Reaktionen
- 60.507
- Checks
- 23
Schönen guten Morgen ...

Noch müde?

Und rotzig?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönen guten Morgen ...

Noch müde?

Und rotzig?

So genau hät' ich's dann doch nicht wissen mögen ...Schönen guten Morgen️
![]()
Die Reihenfolge ist einzuhalten. Ansonsten wird das nichts mit dem jüngsten Gerücht!In der Reihenfolge ?
Mörgelchen Uschi AdolfineGuten Morgen![]()
@Mitglied #758974, dabei hab ich doch bloß einen völlig natürlichen Vorgang mit einem einzigen Emoji gewürdigt.So genau hät' ich's dann doch nicht wissen mögen ...![]()
@Mitglied #758974, dabei hab ich doch bloß einen völlig natürlichen Vorgang mit einem einzigen Emoji gewürdigt.
Was mich allerdings amüsiert ist, dass hier im EF sich vom Hackler bis zum CEO, vom Akademiker bis zum Handwerker so ziemlich alles, was unsere Gesellschaft zu bieten hat herumtummelt und über die intimsten sexuellen Vorlieben, Körperöffnungen und deren bisweilen recht kreative Nutzung mit bemerkenswerter Offenheit diskutiert.
Aber ausgerechnet der regelmäßige Stuhlgang scheint plötzlich die Grenzen des gesellschaftlich Zumutbaren zu sprengen.
Dabei erklärt uns die Pharmaindustrie täglich im Fernsehen, wie wir ihn bei Bedarf wieder in Gang bringen. Und gerade hier wird der Anus vermutlich häufiger und eingehender begutachtet als in so mancher proktologischen Ordination.
Über alles, was hineingeht, darf gesprochen werden. Was herauskommt, unterliegt offenbar dem Amtsgeheimnis.
btw. an das dachte ich gerade als ich es machte!

Ich war schon in den passenden Museen in Italien und Korea.@Mitglied #758974, dabei hab ich doch bloß einen völlig natürlichen Vorgang mit einem einzigen Emoji gewürdigt.
Was mich allerdings amüsiert ist, dass hier im EF sich vom Hackler bis zum CEO, vom Akademiker bis zum Handwerker so ziemlich alles, was unsere Gesellschaft zu bieten hat herumtummelt und über die intimsten sexuellen Vorlieben, Körperöffnungen und deren bisweilen recht kreative Nutzung mit bemerkenswerter Offenheit diskutiert.
Aber ausgerechnet der regelmäßige Stuhlgang scheint plötzlich die Grenzen des gesellschaftlich Zumutbaren zu sprengen.
Dabei erklärt uns die Pharmaindustrie täglich im Fernsehen, wie wir ihn bei Bedarf wieder in Gang bringen. Und gerade hier wird der Anus vermutlich häufiger und eingehender begutachtet als in so mancher proktologischen Ordination.
Über alles, was hineingeht, darf gesprochen werden. Was herauskommt, unterliegt offenbar dem Amtsgeheimnis.
btw. an das dachte ich gerade als ich es machte!

.. und aus der Küche hinausgeht
Es ist aber auch das EssensForumm! Und da ist es ja auch nur natürlich, dass über das, was hineingeht geschrieben wird!
Der Rest......äähhmm ...erübrigt sich.
In Dresden noch nicht ...Es regnet..![]()
Ich habe nur zum Ausdruck gebracht, dass ich das nicht so genau nicht wissen wollte ...@Constanze_L, dabei hab ich doch bloß einen völlig natürlichen Vorgang mit einem einzigen Emoji gewürdigt.![]()
Regen kommt von Westen, hab einen Gruß für dich mit angeheftet. Hoffentlich wird er nicht zu naß.In Dresden noch nicht ...![]()