Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich hab von 3 Pflanzen 2 Tomaten geerntet...
Mein Papa hat seine Pflanzen auch schon im August weggeschmissen, weil absolut nichts darauf war und er gemeint hat, dass es Wasserverschwendung ist, das Grünzeugs zu gießen 😅 Ansonsten hatten wir jedes Jahr nen richtigen Tomatendschungel und waren bis in den Herbst versorgt.

Mir sind auch ganz viele Kräuter kaputt geworden 🙁

Mein Papa hat seine Pflanzen auch schon im August weggeschmissen, weil absolut nichts darauf war und er gemeint hat, dass es Wasserverschwendung ist, das Grünzeugs zu gießen 😅 Ansonsten hatten wir jedes Jahr nen richtigen Tomatendschungel und waren bis in den Herbst versorgt.

Mir sind auch ganz viele Kräuter kaputt geworden 🙁
Kräuter haben relativ gut funktioniert... Hab sogar Pesto eingefroren.... Und Verben Sirup gemacht

Aber der Bagger schaut nicht wirklich vertrauenswürdig aus....😳

Das ist der alte Rasenmäher, den haben die Entrümpler vergessen. 🤣

Die haben Montag und Dienstag Vormittag gearbeitet als ich arbeiten war. Drum hab ich nur einen Zettel mit Anweisungen hinterlassen. 🤭

Da in der Hütte Mäuse wohnten ging ich da nicht rein. :lalala:
Haben sie auch gewusst aber keine gesehen, eh klar ich hab sie am Vortag verscheucht wie ich den Rasenmäher rausgeholt habe.

Am Zettel stand:
Bitte aufheben
Rasen Zeugs
Werkzeug für Bäume und Sträucher
Pool Zeugs
Nix was mit Mausepipi voll ist 🙈

Der alte Rasenmäher stand zwar schon 2 Jahre im freien aber sie haben sich an meine Anweisungen gehalten. ☺️

Zurück
Oben