- Reaktionen
- 118.944
- Checks
- 3
Des is jo da volle vegane Super GAU hearst...Ich hab von 3 Pflanzen 2 Tomaten geerntet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des is jo da volle vegane Super GAU hearst...Ich hab von 3 Pflanzen 2 Tomaten geerntet...
Und die Lüftungsschlitze lasst verschließenFort Knox hoffe ich, da kommt keiner rein.
Du Luada!!So, zurück vom Kastanien fladern![]()
![]()
Damit sich der Weg auszahlt, hab ich auch gleich ein paar Äpfel mitgenommen![]()
Mein Papa hat seine Pflanzen auch schon im August weggeschmissen, weil absolut nichts darauf war und er gemeint hat, dass es Wasserverschwendung ist, das Grünzeugs zu gießenIch hab von 3 Pflanzen 2 Tomaten geerntet...
Kräuter haben relativ gut funktioniert... Hab sogar Pesto eingefroren.... Und Verben Sirup gemachtMein Papa hat seine Pflanzen auch schon im August weggeschmissen, weil absolut nichts darauf war und er gemeint hat, dass es Wasserverschwendung ist, das Grünzeugs zu gießenAnsonsten hatten wir jedes Jahr nen richtigen Tomatendschungel und waren bis in den Herbst versorgt.
Mir sind auch ganz viele Kräuter kaputt geworden![]()
Aber der Bagger schaut nicht wirklich vertrauenswürdig aus....![]()
Sind aber echt gutDu Luada!!![]()
Schlecht soins gfladdert a nu sei...Sind aber echt gut![]()
Du brauchst größere Spinnen gegen die MäuseDa in der Hütte Mäuse wohnten ging ich da nicht rein.![]()
Und die Lüftungsschlitze lasst verschließen![]()
Das ist coolKräuter haben relativ gut funktioniert... Hab sogar Pesto eingefroren.... Und Verben Sirup gemacht
Schottland? Ägypten? Iran? Mexiko? ...Da gibt es dann Bilder von ganz alten Steinen
Eddy ist der richtige für dichEddy sagt die Lüftungsschlitze macht er mir mit 1x Fliegengitter Metall plus 1x Kunststoffnetz, Spalten werden silikoniert oder so
Am Boden kommt Folie, Trittschutz irgendwasund dann stabile Fitnessmatten.

Ich schreite erst bei mittelschwerer Körperverletzung und offenen Wunden ein. Alles davor, müssen sich die Kinder untereinander ausmachen ...@Mitglied #593923 der kleine Greg möchte umgehend aus dem Spieleparadies abgeholt werden...!!!!

Eddi untasteh di...Eddy ist der richtige für dich![]()
Bei mir ist es immerhin eine Flasche Rosenwasser geworden ... hab aber nur eine Damaszenerrose ...Das ist cool
Nicht mal meinen Rosen hat das Wetter dieses Jahr gepasst. Dabei wollte ich wieder Rosensirup machen.
Eddy ist der richtige für dich![]()
Das Y macht bei MissCim den UnterschiedEddi untasteh di...
![]()
![]()