- Reaktionen
- 47.954
- Checks
- 5
Oida...da Bulsi meint....soso...@Mitglied #73260 meint, das Hotel Orient soll ganz gut sein ...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oida...da Bulsi meint....soso...@Mitglied #73260 meint, das Hotel Orient soll ganz gut sein ...![]()

Das ging auch vuttWiederum andere rasten sich in der Schule aus![]()
Dafür, dass ich später Jus studiert hab', war ich eigentlich, glaub' ich, immer recht brav ...Die haben es oft nicht leicht mit mir gehabt, ich verstand es immer gut Rechte und Pflichten für beide Seiten wir gefasst zu interpretieren. Man konnte mir selten etwas.
Ich sollte schon langsam mal wegen an Hotelzimmer schaun und was buchen![]()
Ich habe immer gernes provoziert und das System gegen sich selbst gerichtet. Heute isses mir mehr oder weniger wurscht. Da ist mein momentan größtes Problem die Erlaubnis zum Erwerb eines Sommerhauses zu bekommenDafür, dass ich später Jus studiert hab', war ich eigentlich, glaub' ich, immer rechts brav ...![]()
bist du da Dauergast? Oder warum tut der @Mitglied #54914 so komisch???@Mitglied #417546 war da, glaub ich, ähnlicher Meinung...![]()
das können nur die beiden beantworten...…mit/wegen @Mitglied #73260?![]()

Da gab's mal Anmerkungen zur Hellhörigkeit der Parterrezimmer, ich weiß aber nimmer wo und wer, wir faden es i.O.@MissChilly war da, glaub ich, ähnlicher Meinung...![]()
Habt's eh alles gut gehört?Da gab's mal Anmerkungen zur Hellhörigkeit der Parterrezimmer, ich weiß aber nimmer wo und wer, wir faden es i.O.![]()
Heast, hussens da ned
Also ich steh ja richtig auf den Orient, aber wozu sollt ich in Wien ein Hotel brauchen...bist du da Dauergast? Oder warum tut der @Mitglied #54914 so komisch???
Na, eben ned, haben nicht im Parterre gewohnt ....Habt ihr alles gut gehört?
Im Orient wohnt man doch nicht, da wohnt man jemandem bei, oder hat sich da etwas geändert?Na, eben ned, haben nicht im Parterre gewohnt ....![]()
bisschen ausrasten und dann in die Schule fahren..
Da soll's Situationen geben ...Also ich steh ja richtig auf den Orient, aber wozu sollt ich in Wien ein Hotel brauchen...![]()
Okay, gemeinsame Zeit verbracht ...Im Orient wohnt man doch nicht, da wohnt man jemandem bei, oder hat sich da etwas geändert?