- Reaktionen
- 136.714
- Checks
- 105
Noch immer lesen … dabei sollt i mal ans Schlafen denken 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Abend ...Schönen Abend
![]()
Hatte ich ... und dann wurde es gestohlen...@Mitglied #593923 hast schon a Datum?
Wer is der Dieb? Hau eam niedaHatte ich ... und dann wurde es gestohlen...![]()

Ich werde es in Erwägung ziehen ...Wer is der Dieb? Hau eam nieda![]()

Ich hätt die ersten beiden Novemberwochen Urlaub … nur so nebenbeiIch werde es in Erwägung ziehen ...
Und ein neues Datum suchen ...![]()
Da soll es ja schon ein Event geben ...Ich hätt die ersten beiden Novemberwochen Urlaub … nur so nebenbei![]()
Hätte ich dich zur Weinverkostung einladen sollenSitze hier gelangweilt auf meinem Sofa
Keine AhnungDa soll es ja schon ein Event geben ...![]()
Der Thread ist eh grad ziemlich aktiv ...Keine Ahnung![]()
Ich werde in mich gehen ...Ist denn nicht Platz für zwei?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dann hätte ich wenigstens Gesellschaft und einen guten TropfenHätte ich dich zur Weinverkostung einladen sollen![]()

shit.... vaschlofn...Hat eigentlich schon wer Green Day aufgeweckt?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ja, ich hab gerade noch rechtzeitig angerufen.Hat eigentlich schon wer Green Day aufgeweckt?
Noch immer lesen … dabei sollt i mal ans Schlafen denken![]()

Danke, so eine auch für dich!
Ich wünsche eine geile Nacht ...![]()
![]()