- Reaktionen
- 157.860
- Checks
- 74
Wanns jo woahr is...![]()
Du kriagst wirklich nur fürs bled daherredn und bled schauen zoit

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wanns jo woahr is...![]()

Und du fiars Kaffee tschechern...Du kriagst wirklich nur fürs bled daherredn und bled schauen zoit![]()
Und du fiars Kaffee tschechern...
Der was gratis a nu is woahrscheindli...![]()
Ich hab geglaubt, mein Ohr verbrennt gleich, als ich vorhin am Heimweg war und die Sonne so blöd durch die Autoscheibe geleuchtet hatDe Sunn brennt ma durchs Fenster aufs Häupl a wann i ned ausse schau..![]()
hab gestern erst wieder eine Dame in einer Hose gesehen, da war mehr Loch als Stoff zu sehen.War heute einkaufen und hab mir gedacht, ich schau mal, ob ich neues Gewand findeBeim durchschauen hab ich gesehen, dass es heuer so ziemlich ähnliche Sachen gibt, wie ich mit U20 getragen hab und wovon - aus sentimentalen Gründen - noch ne kleine Schachtel in meinem Kasten steht
![]()
![]()
Wo?OooEhrengäste versäumt verflixt.
nicht spät, war eher sehr frühAhoi Uschi Tschenifer
Wann bist Du gestern vom Edi nachhause?
dann setzt da dei Kapperl auf, dann brennt da de Sunn ned aufs KopferlDe Sunn brennt ma durchs Fenster aufs Häupl a wann i ned ausse schau..![]()
Ahoi Uschi Tschenifer
Wann bist Du gestern vom Edi nachhause?
Fantasie ist ja eine wunderbare Sache. dass zwei Antialkoholiker, die ganze Zeit erfundene undnicht spät, war eher sehr früh
wusstest du dass der Edi im Keller Literweise Schnaps vor euch versteckt hat
Keine Löcherhab gestern erst wieder eine Dame in einer Hose gesehen, da war mehr Loch als Stoff zu sehen.
und genau diese Menschen haben uns damals belächelt, weil wir zerschlissene Hosen getragen haben. jetzt zahlen sie ein kleines Vermögen dafür, dass man ihre Hosen schon in der Fabrik ruiniert![]()
Ich hatte nie durchlöcherte Hosen
Außer mal nen abgetretenen Saum bei den Glockenhosen oder Fransen an Hot Pants was heißt "tief geschnitten" bei Hosen?Keine Löcher![]()
Ich hatte nie durchlöcherte Hosen
Außer mal nen abgetretenen Saum bei den Glockenhosen oder Fransen an Hot Pants
Ich hätte gerne wieder so hübsche tief geschnittene GlockenhosenVielleicht würde ich dann wieder Hosen anziehen
![]()
Ja, so 2000er Hüfthosenwas heißt "tief geschnitten" bei Hosen?oder meinst Du Hüfthosen?
mit so Buffalo-Plateau-Tretern?Ja, so 2000er Hüfthosen![]()
Ohne Buffalos, aber du verstehst, was ich meinemit so Buffalo-Plateau-Tretern?![]()
bin ja nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommenOhne Buffalos, aber du verstehst, was ich meine![]()
Das glaub ich auch nicht. Wenn, dann bist du eher mit deinem Toast-Boot drübergerudertbin ja nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen![]()
Und es geht nicht um KekseOhne Buffalos, aber du verstehst, was ich meine![]()